Neues vom pupertierendem Gör ...

• Naajaaa...noch da....nicht wirklich....ich guck eigentlich nur am WE mal rein...oder eben zum PN checken. Also richtig "Da" is was anderes.

Britta - mach mir halt Angst! :D :schockiert:
    (also wenn ich ehrlich bin....ich fall jetz schon um, wenn ich an die Geburt denk...das was danach kommt erscheint mir noch in weiter Ferne....)
    Schwanger sein ist übrigens...hmmm...doof....mir tut alles weh :| Ich mag langsam nimmer...ich streike. :hilfe: (Aber Babyklamotten kaufen ist toll.)
    Sonst gehts mir aber gut. Außer der Rückenund mein Becken ist alles toll. Naja und meine Beine tun noch weh....

Mehr geschichten von da Föö...*hmm* *überleg*....weiß net...die is grad ganz brav und guckt den Ratten beim schlafen zu :irre:

Aber die Klauerei....Gott...sowas hat sie noch nie gemacht...man konnte ihr das Essen vor die Nase stellen und sie hat nichts genommen...nur gesabbert ohne ende...ich kenne meinen Hund nicht wieder. *traurigguck*
    Aber das vergeht ihr schon noch...werd da oben jetz mal was baun, dass sie fürchterlich erschreckt...irgendwas, was richtig scheppert wenns runterfällt...*kicher*

• Zitat

werd da oben jetz mal was baun, dass sie fürchterlich erschreckt...irgendwas, was richtig scheppert wenns runterfällt...*kicher*

Das sind ja fiese Methoden! ;) So viel "kriminelle" Energie hätte ich dir gar nicht zugetraut. :lachtot:

LG Lexa

• Baha! Was denkst du wie bös ich sein kann! :D

Heute hat sie übrigens nix angestellt....ach doch...einen von Danis Socken zerkaut....macht sie sonst eigentlich auch net. :irre:

Und wir haben ein Lob bekommen...von ner Fahrradfahrerin, die beim Gassi an uns vorbei ist und sich die Fenja sofort hingesetzt hat als ich "Stopp" geschriehen hab...weil sie 50 Meter weiter war :D

"Ja soooo a braver!" ...eigentlich "a Brave" aber egal....und brav ist sie auch nur wenn se Bock hat. Aber naja. Wir hatten heute einen guten Tag *gg* :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!