Welches Geschirr oder Halsband für Golden Retriever?
-
Bennis-World -
3. Juni 2007 um 21:05
-
-
Zitat
Insider und besser keine Erklärung dazu ...
Warum schreibst du sowas dann, wenns keiner versteht?? Naja, dann klink ich mich aus, sorry., dass ich Vorschläge gemacht hab...
-
3. Juni 2007 um 21:41
schau mal hier:
Welches Geschirr oder Halsband für Golden Retriever? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es gibt genug die es verstehen, und ich werde einen Teufel tun und Unternehmen deren Sinn ich nicht nachvollziehen kann - hier öffentlich an den Pranger stellen.
-
Der Ton macht die Musik....und wenn dir irgendein Hersteller nicht passt, sag es, aber fauch hier nicht rum.
-
Du sollst doch gar keinen an den Pranger stellen, aber wenn du Abkürzungen verwendest, möchten wir doch einfach nur wissen, was sie bedeuten.
Ganz ohne Wertung. -
Wie auch immer ...
Bitte zurück zu meiner Frage .. Danke!
-
-
Zitat
Jap kenn ich schon, und der Goldi im Geschirr macht nicht umbedingt den erfreuten Eindruck.
*lol* Das hat mit Sicherheit mit der "Hässlichkeit" des Geschirr's zu tun, da bin ich mir sicher...

-
Hätte gerne Tips gegeben..aber irgendiwe.....

-
Nunja also ich gehe einfach in den nächsten Zooladen und kaufe mir (wenn nötig) ein neues Halsband... Denn Hübsche gibt es dort auch.
-
Zitat
Hätte gerne Tips gegeben..aber irgendiwe.....

Ja???
-
Irgendwie....steig ich hier nicht durch.....

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!