Rodesian Ridegeback ist richtig krank

• hallo an alle,
    meine Tara hat seit letzten Donnerstag hinter der letzten Zitze innerlich ein dermassen großes "Ding", es fässt sich wie ein tennisball an, bei der TA waren wir, entweder ist es ein stich oder ein ganz schnell wachsender Tumor, tara ist erst 2 jahre alt und ich weiss auch nicht mehr weiter.
    hat jemand einen tipp?
    lg astrid si

• Fahr zu einem anderen TA oder in eine TK. Ich denke man sollte von dem Tumor (was ja an sich erstmal kein schlimmes Wort ist, heisst ja nur Geschwulst) eine Probe entnehmen um zu sehen ob es gut oder bösartig ist. Wenn das schon Tennisballgross ist find ich das etwas heftig für einen Stich!!! :???:

• sind von Tierarzt zurück, es ist erst mal ne dolle Entzündung drin und dann wahrscheinlich noch ne Gesäugeentzündung, aber alles so plötzlich, aber ich glaube, ihr ist erst mal ein wenig geholfen worden, nun müssen wir erst mal weitersehen, auf alle Fälle ist bei so einer dicken Entzündung nicht mit Naturheilmitteln bei zukommen. Ich hoffe für meine Süsse, dass sie sich schnell wieder erholt
    also Danke für Euren Beistand, hat mir sehr geholfen!!!
    lg astrid si

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!