Rodesian Ridegeback ist richtig krank
-
-
hallo an alle,
meine Tara hat seit letzten Donnerstag hinter der letzten Zitze innerlich ein dermassen großes "Ding", es fässt sich wie ein tennisball an, bei der TA waren wir, entweder ist es ein stich oder ein ganz schnell wachsender Tumor, tara ist erst 2 jahre alt und ich weiss auch nicht mehr weiter.
hat jemand einen tipp?
lg astrid si -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und der ta hat euch so wieder gehen lassen?
was hat er untersucht?
an eurer stelle würd ich ab in die tierklinik fahren! -
Fahr zu einem anderen TA oder in eine TK. Ich denke man sollte von dem Tumor (was ja an sich erstmal kein schlimmes Wort ist, heisst ja nur Geschwulst) eine Probe entnehmen um zu sehen ob es gut oder bösartig ist. Wenn das schon Tennisballgross ist find ich das etwas heftig für einen Stich!!!
-
Also wenn es seit Donnerstag so gewachsen ist..dann würde ich noch heute sofort in die Klinik fahren....
LG
-
sämtliche andere TA in der Gegend sind unterwegs, in der TK ist erst heute abend jemand
bis denn
astrid si -
-
Dann fahre doch mit ihr hin heute abend...und berichte mal weiter..wenn du magst...
-
Ich glaube wir alle hier drücken dir und deiner Süßen jetzt die Daumen. Kopf hoch!!!
Britta & Cisco
-
sind von Tierarzt zurück, es ist erst mal ne dolle Entzündung drin und dann wahrscheinlich noch ne Gesäugeentzündung, aber alles so plötzlich, aber ich glaube, ihr ist erst mal ein wenig geholfen worden, nun müssen wir erst mal weitersehen, auf alle Fälle ist bei so einer dicken Entzündung nicht mit Naturheilmitteln bei zukommen. Ich hoffe für meine Süsse, dass sie sich schnell wieder erholt
also Danke für Euren Beistand, hat mir sehr geholfen!!!
lg astrid si -
Astrid, knuddel das RR-Baby von mir und einen Schlecker vom Crispel (auch RR)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!