Ferienhaus oder Wohnung nahe der Alpen gesucht!!

  • Huhu,
    meine Freundin möchte im September mit ihrem Männe und ihrer Hündin Richtung Berge zum Wandern fahren, naja, sie und ihr Hund wandern und ihr Männe genießt das Ferienhaus :D
    Kennt jemand in der Gegend was schickes??
    Das Ferienhaus oder Wohnung sollte ohne Treppen sein, da Hund HD hat und einen Garten bzw. Terrasse haben. Die Möglichkeit zu wandern sollte auch bestehen ;)


    Ich habe mir schon rausgesucht, Hotel Wolf, Ferienwohnung Anger, Ferienhof Kraus, Gamshof, Steiger in Meersburg.


    Vielleicht habt ihr noch einen super Tipp für sie parat, wäre echt klasse!!!


    Danke und liebe Grüße
    Bibi, Dusty und Bibo

  • Hallo,


    möchten deine Freunde wandern oder spazierengehen. Zum Wandern in die Berge (Schweiz) ist von Meersburg aus nicht so ganz günstig. Erst Fähre, dann durch Konstanz, eher nervig oder um den See Richtung Lindau, dauernd verstopfte Straßen. Spazierengehen ist ok. Wenn es hier im Süden sein soll, auf der Schwäbischen Alb kann man toll wandern.


    LG

  • Hallo Bibi


    Hotel Wolf solltest du wieder streichen.


    Die Wandermöglichkeiten sind zwar toll und das Angebot für den Hund auch --- aber nix für Männe.


    Die Ferienwohnungen sind nicht gerade zum genießen (klein und schmuddelig ) und und im Hotel sind die Zimmer zur Straße raus extrem laut !!!!! Ich war jetzt 3 x da - ich glaube da kriegen mich keine 10 Pferde mehr hin.


    Hab vor kurzem nen Tipp bekommen. Schau mal unter http://www.herzog-tassilo.de
    Die Seite hört sich richtig gut an.

  • Hallo Bienemaja,
    schwäbische Alb hört sich auch toll an, hast Du da eventuell Adressen oder Telefonnummern von Ferienwohnungen oder Häusern???


    Hallo Heike,
    das Hotel sieht echt super klasse aus, aber sie möchte nicht in einem Zimmer wohnen, sondern in einer Ferienwohnung- oder Haus.


    Hast Du eventuell noch einen anderen Tipp für Sie???


    Liebe Grüße
    Bibi, Dusty und Bibo

  • Hallo,


    bibidogs
    z.B Ferienhäuser gibts in Sonnenbühl Feriendorf 'Sonnenmatte'. Ich kann allerdings zu den Ferienhäusern nichts sagen. Die Gegend ist vom Wandern her toll und man kann sonst auch noch ne Menge machen (Tropfsteinhöhlen, Schlösser und Burgen am Albtrauf oder bummeln in TÜ, RT oder bei Boss in Metzingen).


    Heike
    Im Wallis, oberhalb von Sion hätte ich ne Adresse von einem super Ferienhaus, freistehend und Hund kein Problem. Zum Laufen auch Klasse, der Nachteil ist, da es richtig ruhig liegt, muss an halt immer ein bißchen fahren (einkaufen....)


    LG

  • Zitat

    Hallo,


    Heike
    Im Wallis, oberhalb von Sion hätte ich ne Adresse von einem super Ferienhaus, freistehend und Hund kein Problem. Zum Laufen auch Klasse, der Nachteil ist, da es richtig ruhig liegt, muss an halt immer ein bißchen fahren (einkaufen....)


    LG


    Hört sich prima an, könntest du mir auf PN die Adresse oder ev. Internet Seite mitteilen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!