Mein Hund nimmt Drogen
-
-
...zumindest scheint mir das so... ich tippe auf ecstasy :|
waren grad 40 minuten unterwegs. inclusive wurfspielchen, "sitz" und "komm" üben mit leckerlie....
nach ner 4tel stunde hält madame einfach und guckt mich an. nichmal auf leckerlie regiert. bin dann weitergegangen ohne sie zu beachten und stoppte, als die 8meter leine straff war. hab dann einmal gezogen und böse "komm" gerufen. das klappte dann....dies wiederholte sich dann ca 4 mal.da ich angenommen hatte, ihr wär es zuviel, sind wir auf direktem wege nach hause. zuhause jedoch wird die plötzlich "wild", hechelt ohne ende, will mir dauernd die hand anknabbern und wirbelt durch die wohnung wie aufgeputscht :irre:
irgendwann muss sie doch mal müde sein. spielen den ganzen tag im garten e.t.c.
kann mir da jemand eine erklärung drauf geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
genau das gleiche specktakel hatte ich hier auch grad!
wie bekloppt durch die wohnung gesprungen!
das kenn ich aber auch noch von dem hund meiner eltern.also bei uns ist das normal glaub ich....
-
Wie alt ist sie denn?
Wie lange hast du sie schon bei dir?LG Meli
-
sie ist 5 monate alt und sie ist seit sonntag bei mir. hab sie aus der hölle (span. familie) gerettet...
-
meiner ist auch aus spain...
-
-
Bei so jungen Hunden find ich das normal. Unser kleiner Spinnt öfter rum. Komisch wird es nur, wenn unser "ALTER" (14) sich aufführt wie ein Welpe.
Gruß Laszlo
-
Och, na dann...
Sie muss sich ja erstmal eingewöhnen. Und wenn sie vorher in der Hölle war, ist es ja logisch, wenn sie jetzt ganz high ist, wenn du dich so um sie kümmerst, wie sie es garnicht kannte bisher.
Allerdings würde ich nicht zu viel mit ihr machen. Man sollte es auch nicht übertreiben, wenn sie grad 5 Monate ist.
Ansonsten kann ich nur raten, sie nicht zu beachten, wenn sie abdreht. Das hat bei uns am besten geholfen.
Was ist sie denn für eine Rasse/Mix?
Und wo sind eigentlich die Fotos??? HER DAMIT!LG Meli
-
Zitat
Allerdings würde ich nicht zu viel mit ihr machen. Man sollte es auch nicht übertreiben, wenn sie grad 5 Monate ist.
hab´s gassi gehen auf befehl der tierärztin erstmal auf 2x 30 minuten am tag reduziert und soll es langsam steigern
ZitatAnsonsten kann ich nur raten, sie nicht zu beachten, wenn sie abdreht.
schwer machbar, da sie ständig meine arme anvisiert und ihre zähnen probiert. (das muss ich ihr unbedingt abgewöhnen) ins exil in einen anderen raum kann ich sie nicht schicken wegen büro e.t.c....
ZitatWas ist sie denn für eine Rasse/Mix?
Und wo sind eigentlich die Fotos??? HER DAMIT!sie ist ein schäferhund-collie-mix und hier ist ein bild
http://img524.imageshack.us/my.php?image=dsc02000xc2.jpg :^^: -
jaaaa, her mit fotooos!!!!
das hört sich verdammt nach den berühmten 'drolligen 5 minuten' an.das haben junge, übermütige hunde oftmals so an sich. ist aber eher ein zeichen von wohlbefinden als ein grund zur besorgnis.
-
Zitat
ist aber eher ein zeichen von wohlbefinden
wohlbefinden :| wenn ich meine arme so betrachte, könnte man annehmen, ich hätt ne kampfkatze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!