Könnte das gut gehen??? Wunschhunde???
-
-
Es gibt sooo viele Rassen die ich toll finde
Z.B. Amstaff, Bulli, Thai Ridgeback, Boxer, Dobermann, Aussi , Cirneco dell’Etna, Dalmi, Korea Jindo Dog, Prager Rattler...
das sind jetzt nur die Rassen die mir spontan einfallen und nicht zu verachten sind all die tollen Mischlinge :liebhab:
also wenn ich mir irgendwann einen Zweithund zulegen kann wird die Entscheidung wohl etwas länger dauern
aber ich würde dann sehr gerne einen Welpen aufnehmen, weil ich bei Gemma diese tolle Zeit ja nicht miterleben durfte...
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Könnte das gut gehen??? Wunschhunde??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
Klar geht das mit Deiner Wunschvorstellung Dogge & Chihuahua! Wenn der Große verträglich ist, ist das absolut null Problemo.
Meine Mum hat 3 Chi's und mit unserem Nachbar-Labrador sind sie richtig dicke. Der kommt immer auf dem Boden angerobbt um "Hallo" zu sagen, richtig süß!
Und auf der Animal in Stuttgart vor 2 Jahren habe ich ebenfalls eine außergewöhnliche Freundhscfat bewundert: Chihuahua - Barsoi. Konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, sah einfach zu süß aus wie die Chi Hündin zwischen den Beinen des Barsoi den Macho gespielt hat
Bekomme am Donnerstag meine Chi-Hündin, hoffe dass sie wie Mums Chi's auch gefallen an den "großen Riesen" findet.Wünsche noch einen schönen Sonntag!
Grüßlies,
Milane -
oh ich habe auch so meine traumhundkonstellation
natürlich immer die jesse und dazu nen armen galgo und podenco, nen dobermann, irish wolfhound, tschechoslovakischen wolfhund,von jeder retrieverrasse einen, cattle dog, kelpie, australian shepherd,dalmatiner,herder ,smooth collie,beauceron und nen huskymix!
das wärs schon! :irre: -
Mein Traumhund ist ja der Dogo Argentino.
Rottis und Dobermänner find ich auch noch ganz klasse.
Der nächste Hund (was HOFFENTLICH noch lange lange dauern wird) soll wahrscheinlich ein Dogo Argentino werden (gibt auch Dogo Argentinos in Not)
Dogge und Chi kann man sicherlich zusammen halten, wieso auch nicht? Solange die Dogge nicht zu wild spielt und nicht ausversehen mal drauf tritt
-
jaaa stimmt, den dogo argentino hatte ich vergessen
-
-
Das sind hier ja super Vorstellungen
Dachte schon, ihr erklärt mich jetzt für völlig :irre: und laßt mich einweisen
Bei dem Gedanken an diese Kombi muss ich immer an die Gesichter denken, die die Leute wohl auf der Straße machen würden beim Gassi gehen
Nun denn... jetzt geh ich mich erstmal wieder um mein kleines plüschiges Sorgenkind kümmern und nebenbei Essen machen *soifz*
-
Wenn ich von meinem kleinen Traumhund absehe, der hier neben mir schnarcht und nie mein Traumhund war -
ich wollte früher immer eine deutsche Dogge, ebenfalls in blau oder einen Berner Sennenhund, den ich 8 Jahre als Pflegehund hatte.
Mittlerweile finde ich den Ridgeback auch sehr geil, aber was es in ferner Zukunft vielleicht mal wird kann ich echt nicht sagen....
-
Zitat
Bei dem Gedanken an diese Kombi muss ich immer an die Gesichter denken, die die Leute wohl auf der Straße machen würden beim Gassi gehen
Kannst der Dogge dann ja Packtaschen kaufen und wenn der Kleine mal müde ist, darf er vielleicht rein, wenn er die Dogge ganz lieb fragt. Er kann ja anbieten, dass sie mal tauschen
Coona, die zu diesem Thread bisher eigentlich nur Quatsch geschrieben hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!