Wo habt ihr euern Hund / eure Hunde versichert?

• Zitat

Ich zahle 52,- € im Jahr.

Kein Leinenzwang, 3 Mio Schaden, ist ne online Versicherung (müsste nachschauen wie die heißt )

Ich hatte bisher 1 Schaden, keine Probleme bei der Begleichung - bin sehr zufrieden

Oh das klingt gut. Wie lange bist du schon dort versichert?

edit: Gucke gerade bei der Uelzener, klingt sehr gut! Aber eine Frage habe ich, was bedeutet OP-Schutz 1-facher bzw. 2-facher Schutz?

• das mit dem 1fach und 2fach bezieht sich darauf was der ta berechnet hast du 1 fach und der ta berechnet bei ner behandlung 2 fach trägt die versicherung die kosten nicht oder eben nur den 1fachen satz

• Ich habe meine Wauzis bei der Agila haftpflichtversichert. (OP-Vers. brauch ich nicht, da ich an der Quelle sitze...)
    Ich zahle 5 Euro/Monat und finde gut, dass sie keine Rasseunterschiede machen!! (Von wegen Soka...etc)
    Brauchte sie aber noch nicht anschreiben, ist noch nix passiert, toi toi toi!

Stimmt es eigentlich, dass man katzengroße Hunde nicht versichern muss? Da Katzen ja auch automatisch über Besitzers Haftpflicht mitlaufen? Habe ich mal gehört...hm, EINEN Katzengroßen habe ich nämlich!!! siehe Avatar-Bild :D

• Hallo,

Wir haben unseren Hund bei der Mecklenburgischen(ist eine von Schecker) versichert.Die Haftpflicht kostet jährlich 75,29 EUR.Darin ist enthalten:Personenschäden, Sachschäden und Vermögensschäden.

Tschaui Katrin und Nico

• Bin bei der AXA, vierteljährlich 15,xx €.

Habe im Internet so einen Preisvergleich gestartet und mir gefielen die Einschlüsse sehr gut.Kein Leinenzwang,Mietsachschäden inklusive... Allerdings wusste ich nicht, dass es sich um die Axa handelte. Dastand nur,namenhafte große deutsche Verischerung und ich dachte mir, dass man da nicht viel falsch machen kann. Ist irgendwie ein SonderOnline Tarif, dergünstiger als die normalen Tarife ist.

LG Benita

• Hallo wir haben unsere hunde über den dvg versichert
    35,- / jahr (nur für DVG-Mitglieder, sind bis zu 3 hunde versichert)
    mit 100.- selbstbeteiligung

5.000.000,00 € p.a. pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden.

lieben gruß claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!