Darf ich vorstellen : Fritzi!

• ja, ja, auf Border Terrier tippen immer die meisten, sie sieht der Rasse aber auch sehr ähnlich. Als sie noch kleiner war, wollten mir viele nicht glauben, dass es sich bei Fritzi nicht um einen reinrassigen Rauhaardackel handelt. So ist das halt bei einem Mischling, sie sind halt kleine Wundertüten...

Tyler könnte wirklich der kleine Bruder von Fritzi sein (müssen wohl die gemeinsamen Mopsgene sein ;) ) ....

• und ich werde auch echt dauernd angesprochen, ob tyler wohl ein border terrier ist! ja haben die denn den ringelschwanz nicht gesehen? :lachtot:
    sogar mein TA meinte, wenn der ringelschwanz nicht wäre, würde er wirklich als border terrier durchgehen. er hat sogar den rassetypischen leichten unterbiss! ;)

• Ich musste einfach in das Profil schauen,
    denn ich war mir beim besten willen nicht sicher
    was in dem kleinen Racker so drin steckt :roll:

Aber der ist ja echt sowas von niedlich,
    vorallem das erste Bild, einfach Süß! :herzen1:

• ach, ich kanns mir nicht verkneifen und muss noch zwei Fotos reinstellen wo sie gerade mal 3 Wochen ist und wir uns in sie verliebt haben...
    Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick, obwohl noch sechs andere Mäusels durch die Gegend krochen...

Ich musste unbedingt ein Foto von diesem süßen Bauch haben....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!