"dinner for dogs"-kann mir jemand etwas dazu sagen

• Hallo Zusammen,

Ich werde seit ein paar Wochen regelmäßig von den Vertreibern von "Dinner for Dogs" angerufen. Sie bieten mir eine "Probepäckchen" von 15 Dosen a´ 400g und einem 4kg Sack Trockenfutter für ......€ an.

Kennt jemand dieses Futter oder hat jemand Erfahrungen mit diesem Futter gemacht??? Und kann mir auf Grund dessen von diesem Futter abraten oder mich ermutigen dieses Futter mal aus zu probieren?

http://www.dinner-for-dogs.com/de_index.html

LG Nadine

• hast du schon einmal die suchfunktion benutzt. gibt schon einen thread über dinner for dogs.

ich finde die methoden zwar nicht so toll, habe es mir aber auch aufschwatzen lassen (allerdings nur das nassfutter).

werner schmeckt es und er verträgt es super. auch die zusammensetzung ist nicht schlecht und so werde ich vorerst mal dabei bleiben!

Ausprobieren kannst du es ruhig, da man es problemlos zurückschicken kann (auch darüber gibt es einen thread).

• Hallo Nadine,
    ich hatte Dinner for Dogs für ein paar Jahre, mußte dann wechseln, weil Bibo allergisch reagiert hat.
    Was ich da schade fand, daß sie nur "eine" Sorte hatten, also kein light Futter oder Senioren Futter.
    Vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert.
    Meine Püppis haben es beide gerne gefressen, ist ja ein riesig hoher Fleischanteil drin.

Liebe Grüße
    Bibi, Dusty und Bibo

• :winken: Ihr Zwei,
    Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!

Sorry, an die Suchfunktion habe ich garnicht gedacht.-Werde aber gleich mal dort nachschauen.
    Tja, das mit Problem, das sie nur eine Sorte habe-besteht immer noch. Und das ist unter anderem auch ein Punkt, warum ich mir nicht sicher bin.-Jacko bekommt Senior Futter. Mir wurde zwar erzählt, das auf Grund der Zusammensetzung meine Bedenken unbegründet seine-aber ich denke ich werde mit den Angabe einfach mal zu unserem TA fahren.

Vielen lieben Dank nochmal.

LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!