TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET

• Saufmöglichkeiten gibt`s genug. Es gibt sogar in der Nähe einen Badesee mit Textil & FKK - Abschnitt :lachtot: Na, wie wär`s :anmachen: ? Hunde sind dort auch oft im Wasser.

Liebe Grüße
    Bianca

• der bahnhof ist eigentlich überall ausgeschildert... gut, die mathildenhöhe auch, die ist gleich neben der rosenhöhe...

mh.. joar, war nur so n angebot...

mal was anderes: wie gehts spunky??? schade, dass ihr beiden am donnersag nicht mit können...

heute morgen hat bailey wohl ne zecke im fell gefunden, drauf gebissen und bluttropfen im schlafzimmer verteilt. daniel weckt mich und sagt "schatz, bailey ist läufig!!" darauf ich völlig panisch: "die kann jetzt nicht läufig sein, wir gehen morgen spazieren!!"

also, ihr seht... wir freuen uns tierisch auf morgen!!
    für euch noch ein mal schlafen, für mich noch ein mal arbeiten... (ich hoffe, die augenringe sind morgen nicht ganz so tief...

• ok saufen gibt es genug, das ist ja schon mal ok

schwimmsachen mitnehme? :roll:

danke für dein angebot, aber ich glaube ich fahre lieber nach der wegbeschreibung, nicht das ich mich komplett verirre!
    bei meinem glück würde das nämlich passieren :lachtot:

• Huhu Keks,

wenn Du weißt wie Du nach Ffm-Höchst kommst (liegt Flörsheim überhaut in dieser Richtung :???: , kannst Du auch vorher zu mir kommen und wir sausen dann meinem Navi hinterher

Im Auto mitnehmen geht leider net - Sammy auf dem Rücksitz (er közert noch manchmal) mein Oller auf dem Beifahrersitz

• Höchst ist bei mir in der nähe, also könnte ich auch zu dir kommen :)
    dann fahre ich mit meinen zwei süssen einfach hinterher :D

• super klasse Tine!!!

ab wann darf ich denn bei dir reinschneien? :)
    gibt es nur eine bimmel?
    können die dogs mit hoch?

• Ne die Dogs dürfen nicht mit hoch, die müßen auf der Erde bleiben - hab nämlich keine Treppen :lachtot:

Wenn Du nicht gerade morgens um 08:00 auf der Matte stehst - ist es egal wann Du kommst....

Ja es gibt nur ein Dingdong (die wir aber nicht hören wenn wir im Garten rumschleichen....) Dann hilft nur eins weiterklingeln, wieder raus gehen (um die Tennishalle rum und durch den Garten kommen oder kurz übers Handy anrufen)

Oder kurz die ungefähre Ankunftszeit mitteilen dann wart ich im Hof auf Dich

• alles klar *g*
    dann denke ich werde ich so gegen 13uhr oder so bei dir reinschneien :D
    mit meinem gummibärchen und dem labrador

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!