Weiber ;-)

  • Nachem ich gestern Cherie darauf aufmerksam machte, dass Kläfferei in meinem Haus und ausserhalb meines Hauses nicht erwünscht ist, reagierte dieses kleine Biest darauf natürlich sofort:

    Als ihrer Meinung nach bekläffenswertes auf dem Bürgersteig spazierte, rannte sie sofort zu ihrem Freund Boomer (Dogge), der friedlich im Gras schlief, stupste ihn kurz an und nach einem kurzen Blick auf mich gab sie ein leises "Wuff" von sich. Der gute schreckte natürlich sofort hoch, dachte seine kleine Freundin wird angegriffen und bellte wie eine Furie. Daraufhin bekam er den Anschiss und das kleine Miststück trabt freudig grinsend und schwanzwedelnd von dannen....Weiber...echt...:-)

    Habt ihr auch solche "Prachtexemplare" ? *g*

  • Hallo an alle Hundefreunde!

    Haben uns eben erst angemeldet und folgendes Problem. Unsere 1jährige Hündin ist 'ne ganz liebe die keinem anderen Hund was tun würde. Ihre Verspieltheit ist ihr nun leider schon 2x zum Verhängnis geworden, d.h. sie wurde bereits 2x gebissen, das letzte Mal von ihrer bis dahin besten Freundin(haben sich von Welpe an täglich gesehen). Nun ist von "Freundschaft" keine Rede mehr, die andere Hündin reagiert unserer gegenüber sehr aggressiv. Unsere Frage nun ob man so eine "Mißstimmung" wieder hinbiegen kann oder ob ständig die Gefahr besteht das die andere Hündin wieder beißt...?

    LG aus DD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!