Wie gross wird sie

• Hallo
    ich habe den beständig wachsenden Hund.
    Lucy war mit 12 Monaten 50 cm hoch und klapperdürr. Auch sah die Brust noch ein wenig schwach aus. Sie wog 16 kg.
    Mit 2 jahren war sie dann von der Höhe her ausgwachsen, 54 cm jetzt, 28 kg schwer.
    Allerdings ist sie jetzt 3 jahre alt und im letzten Jahr noch in die breite gegangen, das sieht mann am Geschirr ganz gut. Etwa 5 cm mehr an Brustumfang, fett auf den Rippen hat sie allerdings nicht.
    Ich hoffe sie hört jetzt auf zu wachsen....
    Scheint sehr unterschiedlich zu sein wenn ich mir die ganzen Antworten so durchlese.

LG
    Sandra

• na schau mal dann wächst sie vielleicht ach noch 10 ccm und dann oist sie 57 cm...
    Dann passt es ja FAST. Die Hündinnen werden ja wie geschriben zwischen 61-66cm groß.

• Hallo bibidogs
    Bis zum fünfeten Monat ist sie auch rasend schnell gewachsen. wir haben sie mit ca 12 wochen bekommen mit einer grösse von 30cm, etwas über zwei monate später, hatte sie schon die 47cm, von da an kam nix mehr. :schiefguck:

Hallo JudithD
    Ja du hast richtig gesehen der Rücken ist dunkler, aber ein Ridge hat sie nicht. sonst wär es ja zu einfach ;) Riesig wird sie bestimmt nicht, aber villeicht schafft sie die 55cm :ug:

Hallo March

ja ja die Mutter ist auch so ein Wunderwerk der Natur, würd mich freuen wenn noch was an höhe kommt,
    die Hoffnung stirbt zuletzt :rock2green:

Hallo Casper
    meine ist ja auch klapper dürr, sie isst halt nur wenn sie will. Sie hat so um die 15 kg. Da hab ich kein bedenken, da kommt bestimt noch breite dazu, aber höhe...... :???:

• Ich meinte keinen richtigen Ridge - weiß doch daß der Dir auffallen würde :)

Meinte daß die dunkel gefärbte lange Stelle entlang des Rückens sozusagen die "Vorrichtung" für den Ridge sei :D
    Wir haben hier einen Rotti-Ridgeback rumspringen der aber fast nur Rotti ist - ohne echten Ridge aber mit sonem dunkel gefärbten Streifen aufem Rücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!