Wie gross wird sie
-
-
Ich würd auf Rhodesian Ridgeback tippen, hat sie Jagdtrieb, sonst müsstest du eventuell damit rechnen
Ob sie noch wächst kann man jetzt noch nicht sagen, ist aber gut möglich :^^:
LG Cörki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als welpe sah sie dem Ridgback verdammt ähnlich, was sie ja immer noch macht, aber eben die grösse?????
Naja ich hab im Internet gelesen das RR spätzünder sind, mal schauen was noch kommt... von mir aus könnte sie ruhig noch an grösse zulegen.
Als wir den Welpen geholt hatten, hatte ich eigentlich damit gerechnet das sie grösser wird, sie hatte grosse pranken. Aber wie schon mal erwähnt sind Mischlinge eben Überaschungskünstler -
Ich finde nur die Ohren so riesig...Vielleicht ja auch Ridgeback mit nem Viszla oder ähnlichem.
-
ja die Ohren sind RIIIIIIIIE
SIG
verdammt muss arbeiten gehen :kopfwand: -
Hab grad mal nachgelesen. RR Hündinnen werden ca. 61-66 cm.
Woher hast du sie eigentlich?Was war denn in der Mutter drin. Du kennst ja die Größe, darum frage ich.
-
-
Moin,
meine Grazie Dusty war bis zu ihrem 6ten. Lebensmonat ein Knirps, naja rund 45cm groß.
Mit 9 Monaten hat sie einen Schub bekommen und ist jetzt ca. 55cm groß
War für alle eine Überraschung, weil das ziemlich flugs vonstatten gingLiebe Grüße
Bibi, Dusty und Bibo -
Das ist ja krass!!! Damit würde ich nie rechnen dass so spät noch mal so ein Schub kommt. Lia ist ab 7 Monaten nur noch ein bisschen gewachsen.Hat zwar auch noch 3-4 cm ausgemacht, aber das war ein schleichender Prozess.
-
Zitat
Hab grad mal nachgelesen. RR Hündinnen werden ca. 61-66 cm.
Woher hast du sie eigentlich?Was war denn in der Mutter drin. Du kennst ja die Größe, darum frage ich.
das ist die Mama. Sie ist zwischen 50 und 55cm- oma von unserer kleinen war ein Boxer, der Rest ist alles unbekannt...
-
Bei der Mutter hätte ich rein von der Färbung jetzt an einen rottweiler gedacht...aber das Gesicht ist zu schmal und die Schnauze zu lang...hm, wer weiß. Aber wenn der Papa ein Rudi war, dann ist es 1A durchgekommen.
-
Hi Hundele,
auch ich bin für den Ridgi in Deinem Hundi
Ich find auch daß man ansatzweise sogar einen Ridge sehen kann. Im 2.Bild ist der oberste Rückenbereich ein bisl dunkler. Kann auch täuschen, is mir aber aufgefallen.Unsere Hündin hatte schon immer Dumboohren
-. erst jetzt mit 1 1/2 Jahren isse nicht mehr nur Ohr :^^:
Klein is Deine schon find ich aber es kann durchaus nochmal nen Schub kommen.
Unsere war mit 8 Monaten 63 cm und jetzt ausgewachsen 72cm was aber scho a bisl groß für ne Ridgebackdame ist.
Wunderhübsch isse!!! Wahnsinn das sowas aus der Mama kommen kann... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!