wer hat erfahrung mit dem TroFu ROBUR?
-
-
Zitat
mhh mir wurde gesagt das es in schweden sehr strenge kontrollen gibt.
Hallöchen!
Was das Bozita Robur betrifft, so las ich, daß da Mega-Dosen (laut Herstellerfirma) Vitaminzusätze drin sein sollen - abgesehen von den gefährlichen Zusätzen wie BHA, BHT
Hühnchenfleisch als hochwertige Proteinquelle garantiert sehr gute Verdaulichkeit
- Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren geben gesunde Haut und glänzendes Fell
- Antioxidanzsystem: Megadosen Vitamin C und E- Macrogard® zur Stärkung der Abwehrkräfte
- Milchsäure stabilisiert die Verdauungsfunktionen
- Glucosamin und Chondroitinsulfat für gesunde GelenkeAusschließlich Rohstoffe von höchster Qualität
Rohstoffe nur aus artgerechter Tierhaltung
Hergestellt aus lebensmittelkontrollierten Schlachttieren
Alle Rohstoffe frei von wachstumsfördernden Hormonen
Keine künstlichen Geschmacksverstärker
Keine Zugabe von Konservierungsstoffen Keine Antibiotika-Anwendung
Keine Verwendung von Kadavermehl
Ständig kontrollierte Produktionsprozesse (nach ISO 9001)
Modernste Umweltmanagementsysteme (nach ISO 14001)Zusätze, die von Zuliefererfirmen kommen, brauchen nachher wohl nicht mehr deklariert zu werden :motz:
Irgendwann und irgendwo las ich mal, daß auch in Schweden in vielen Fällen die Tiere mit Wachstumshormonen und Antibiotikarückständen belastet sind. Deren Einsatz im Futter zwar in vielen Länder verboten ist, aber dafür über die Injektion immer noch in die Tiere gelangt. So wird die Spritze zur Futterergänzung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Deren Einsatz im Futter zwar in vielen Länder verboten ist, aber dafür über die Injektion immer noch in die Tiere gelangt. So wird die Spritze zur Futterergänzung.
Ja, in Schweden ist die Gabe per Injektion erlaubt
-
gut vielen dank an euch dann werd ich wohl wieder auf das futter das ich hatte umstellen, da werden keine konservierungstoffe verwendet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!