Welchen Halsumfang hat ein ausgewachsener Schäferhund?
-
-
Meine bisherigen Erfahrungswerte waren:
55 cm Halsumfang bei Hündin 1 (war Schäferhundgrösse)
63 cm bei Hündin 2 , Schulterhöhe ca. 64 cm, 47 kg
54 cm bei Hündin 3, SH 68 cm, 42 kg - ist allerdings noch im WachstumIch denke also, Grösse 1 sollte ausreichen, es sei denn, der Hund hat sooo viel Fell am Hals, dass der Umfang deutlich grösser ist als normal...
VG
Stefanie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, jetzt nochmal als Bilder, weil nieemand gesagt hat, wie toll das Zeusch ist
Für die 3 Hochzeiten, an die Coona im September mitkommt:Und einfach, weil ich nicht anders konnte
Gruss
Coona, vorherst wieder dem Kaufrausch entflohen... -
Es wird wohl schwer sein zu so einer Leine das passende Halsband zu finden
Is mal was anderes, vor allem bei weißem Fell
aber warum brauchst du denn zu einer Hochzeit so ein Halsband, der Hund sieht doch schon so aus als würd er gleich heiraten. Das ideale Kostüm
-
Zitat
Es wird wohl schwer sein zu so einer Leine das passende Halsband zu finden
Meinst Du das rotgepunktete? Das ist n Set: Halsband + Leine!
Ich finde es einfach nett, ein "edleres" Halsband zu haben. Und da sich jetzt die ganzen Hochzeiten aufdrängen und ich dieses weisse Halsband grade im I-net gefunden hab... Denn ansonsten wird ja eh alles recht abgewrackt aussehen mit der Zeit.
Ja, da haste Recht, Coona wird eh schon passend in weiss erscheinen
Gruss
Coona -
Ich finde sowohl Halsband als auch Set sehr chic
Als Fashion-Victim brauchst du nun nur noch die passende Kleidung zum Hund in weiss und rot-weiss-gepunktet - sollte ja diesen Sommer kein Problem sein
Das wäre im übrigen mal einen neuen FotoThread wert: Hund und Herrchen/Frauchen im Partner-Look *g*
LG
Stefanie -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!