Rüde lässt plötzlich unter sich.

• Hallo,

zur Zeit ist unsere Hündin (3 J.) läufig und dieses Theater haben wir im Oktober 2005 schon einmal mitgemacht und zu Weihnachten 2005 gab es dann auch Welpen. Nun ist aber alles anders, die Hündin läßt sich alles gefallen und nimmt zur Zeit auch die Rute zur Seite damit der Rüde los legen kann.Was uns ein wenig Sorgen macht, ist das der Rüde zitternder Weise auf seinem Platz liegt und unter sich macht als hätte man vergessen Gassi zu gehen.Was noch hinzu kommt, wir waren 14 Tage in Urlaub und beide Hunde waren in einer Pension untergebracht. Könnte das auch eine Blasenentzündung sein?

MfG

Holger & Sonja

• Hallo Holger und Sonja,
    na ich würd mal sagen, euer Hund ist spitz wie Nachbars Lumpi!
    Ist er auch der Vater eurer Welpis gewesen?
    Wenn ja, dann hat er schon mal gespürt wie es geht!
    Wenn er nicht sonst auch verstärkt raus muss - würde ich eher auf Geilheit tippen! :D

Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja mal ein bisschen Pipi zum Doc bringen, dann hast du Klarheit!

• Ja beim erstenmal war er Vater von 6 Rabaucken. Und was uns noch auffällt er trinkt nicht sondern säuft

• Wenn unsere Hündin heiß ist - säuft mein Rüde auch viel mehr als sonst!
    Wenn eure Hündin jetzt in der Standhitze ist, dauert es ja nicht mehr lange, so kannst du ja sehen, ob es an der Hitze deiner Hündin lag!

Die beiden leben ja schon ne ganze Weile zusammen - hatte er hat sonst nie? :???:

• Außer das er mal durch eine geschlossene Balkontür gesprungen ist und mit zwei blutenden Pfoten im Garten stand, war er immer Kerngesund.

• Was hab ich denn da für einen Blödsinn geschrieben!? :???: :lachtot:
    Ich meinte natürlich, ob er schon immer so heiss auf deine Hündin war - die beiden leben ja schon länger zusammen!

Oder ist es diesmal das erste Mal, wo er so abdreht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!