• Hallo zusammen,


    habe natürlich mal wieder eine blöde Frage.


    Filou (morgen 13 Wochen jung) ist seit Sonntag bei mir und es läuft eigentlich ganz prima.


    Wenn er sein Häufchen gemacht hat, muss ich ihm allerdings meistens den Po sauber machen. Bisher war das auch nie ein Problem, denn wir sind immer direkt wieder nach Hause gegangen. Dann kam der Waschlappen, Handtuch und alles ist wieder gut.


    Nun aber meine Frage, was ich mache, wenn wir nicht direkt nach Hause gehen. Gibt es spezielle Feuchttücher für Welpen oder kann man unparfümierte für Menschen nehmen?


    Viele Grüße
    Michi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpenpo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es gibt Feuchttücher extra für Kinder. Oder eben auch für Babys. Ich denke, die könnte man auch gut für Welpen nehmen...


      Gibts bei Schlecker ganz günstig ;)

    • Warum musst du ihm den meistens den Po abwischen? Hat er chronischen Durchfall? Frage rein interessehalber, weil ich das von Carlino nur kenne, wenn er Dünnpf*** hat...

    • tyler hat auch ab und an mal noch ein 'krümelchen' im popofell hängen. :roll:
      ich habe auch babyfeuchttücher, damit bekommt man es leicht ab und die sind auch schön mild.

    • Zitat

      Nun aber meine Frage, was ich mache, wenn wir nicht direkt nach Hause gehen. Gibt es spezielle Feuchttücher für Welpen oder kann man unparfümierte für Menschen nehmen?


      Einfach dranlassen. Wenn er sich noch eine Weile nach dem "Häufchen" bewegt, trocknen kleine Reste ein und krümeln beim Laufen ganz von selbst ab.
      Das verkleinert auch die Müllberge.


      LG, Sub.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!