Welpen oder Junghunde aus Hamburg-Harburg gesucht!!!

  • Ich weiß, es gibt schon einen Hamburg Thread aber dieser bezieht sich mehr auf Harburg. Ich würde mich freuen, andere Welpen- oder Junghundbesitzer kennenzulernen :D . Thora ist ein Jack-Russel Mix. Sie ist jetzt 4 Monate alt und ein richtiger Wirbelwind. Wir gehen zwar jeden Samstag zur Welpenschule aber das reicht ihr halt nicht. Wir sind jeden Abend zum Toben auf einem eingezäunten Freilaufplatz. Meist treffen wir nur ältere und die haben dann nicht so große Lust auf ihr gehibbel :irre: . Bei der Welpenschule ist sie so glücklich über die gleichaltrigen Fellnasen. Also ... hoffentlich bis bald :winken:

  • Hi Tini,
    ich komme ursprünglich aus Harburg.
    Wohne jetzt in Vahrendorf. Ist ja nicht weit entfernt.


    Mein Zari (Vizsla Rüde) ist jetzt 15 Monate alt und mag richtig gern laufen und toben.
    Vielleicht klappt es ja und die Hundi´s verstehen sich.


    Sag Bescheid. Könnten uns z.B. im Meyers Park (Heimfeld) treffen, da kann man eine große Runde drehen.


    Gruß
    Tina


    Zari´s Seite
    http://zari2006.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

  • Hallo Tina,


    sorry habe dein Posting erst heute gesehen, da mein Thread ja doch schon etwas älter ist. Inzwischen hat sich einiges bei uns geändert. Lena ist noch dazu gekommen. Thora ist jetzt 9 Monate und Lena 11 Monate alt. In Heimfeld sind wir öfters. Wir können uns gern mal treffen und schauen wie die Hundis sich finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!