Wieviel "Sauberkeit" ist normal?
-
-
Hallo,
unsere Kleine ist nun seit fast einer Woche läufig.
Leider habe ich nichts in der Suche dazu gefunden, wieviel "Sauberkeit" normal ist..Fakt ist, dass sie sich ziemlich oft und auch sehr lange an Ihrer Schnalle (ich denke, das ist das richtige Wort) leckt. Heute nacht zum Beispiel war es mit kurzen Unterbrechungen 1.5 Stunden..
ich denke, dass ist nicht normal, oder täusche ich mich da?
Mal abgesehen davon dass schlafen nur sehr schwer möglich ist (deshalb habe ich auch die Zeit mal gemessen), wenn jemand neben dir lautstark seine Spucke sammelt... :kopfwand: mache ich mir Sorgen, dass sie sich vielleicht eine Entzündung eingefangen hat.
Kann mir jemand hier von seinen Erfahrungen berichten?
Schlaflose Grüße
Tinke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann Dir zwar net sagen, ob und wieviel das normal ist, aber dieses "Spucke sammeln" und lautstark im eigenen Intimbereich an sich rumschlabbern und sabbern kenn ich von Stanley
Das klingt unglaublich seltsam, schmatzend, sabbernd, blubbernd und es ist unmöglich dabei einzuschlafen.
Ja, auch Stanley macht sowas bevorzugt abends, wenn man ins Bett will :irre: allerdings (gott sei Dank) keine 1,5 Stunden lang -
Laß sie ruhig machen, und denk dir nix dabei.
Es ist ganz normal daß sich die Hündinnen -besonders während der Hitzigkeit- säubern. Je stärker die Blutungen sind, um so mehr wird sie sich sauber halten.
Schönen tag noch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!