Laila macht in mein Bett!!!!!!

  • Eine Hundebox wär auch ne Möglichkeit!
    Und dann ne neue Matraze! :D
    Also ich tippe auch eher auf Unterforderung. Du schreibst zwar, du gehst alle 2 Stunden mit ihr raus. Aber was machst du denn, wenn ihr unterwegs seid?



    LG Conny

  • Hi..
    Mit der Hundebox ist ne gute Idee.. Kann mir jeand sagen wo ich die möglichst billig herbekomme?
    Sie macht auch woanders hin, sie hat da sone Ecke, da hab ich schon was hingelegt um den Teppich zu schützen. Hier sind wahnsinnig viele Hunde, wi sind in zwei Rudeln könnte man sagen und die treffen wir immer, da spielt sie dann die ganze Zeit. Ansonsten kann ich mit Spielzeug wenig alleine mit ihr machen, da reagiert sie kaum drauf und sobaldn anderer Hund kommt geht der auf sie los wegen dem kram, ist mir scon ein paar mal passiert. Man kann aber gut mit ihr rum tollen, hin und her hüpfen und so, ansonsten sind hier so viele andere Hunde, das si immer nen Spielkumpanen hat, ich achte aber auch drauf das sie Zeit zum machen hat. Wenn sie rein kommt ist sie ko und legt sich schlafen..
    Ich würde sagen es passiert zu 60% wenn sie allein ist, mehr aber auch nicht..
    Mit dem hochlegen probier ich. Mal sehen was teuerer ist, Gitter oder Box, je nach dem werd ichs wozhl beorgen müssen..
    Weiß Jmd wo ich in HB billig gute Madratzen finde?
    Was mich nur so wurmt ist, das ich den grund dafür nicht weiß, versteht ihr?!
    Danke trotzdem, alles Liebe Caro

  • Hallöli,


    gibt es bei Euc so Möbelgeschäfte wie z.B. Roller ..... die haben ganz gute Matratzen und die sind nicht ganz so teuer (mit Sommer-Winterseite ab 39 Euro (Rollmatratzen man kann sie gut bis nach Hause transportieren und die sind echt nicht schlecht !!!!)


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!