Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Flugpate dringenst gesucht!!!
-
-
Hallo Katherina,
super daß Du Dich für einen älteren Hund aus dem Süden entschieden hast :ua_clap:
Auch wir haben uns im letzten Jahr dazu entschlossen, einen Welpen aus der Türkei mitzunehmen. Liebe auf den ersten Blick.
Davor hatten wir auch schon zwei Hunde aus hiesigen Tierheimen herausgeholt.
Es kommt eigentlich meiner Meinung nicht darauf an, woher ein Tier stammt. Jedes Tier egal woher bedarf unserer Hilfe.
Und so ist auch o.K.
Liebe Grüße SU
-
12. Juni 2007 um 14:54
schau mal hier:
Flugpate dringenst gesucht!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So ihr lieben,
ich schreib es hier absichtlich nochmal rein damit möglichst viele Menschen erreicht werden und unsere Pflegis bals ankommen können!

Es werden derzeit Flugpaten gesucht.
ABFLUG ist in MALAGA
LANDUNG in LEIPZIG oder wenn gar nichts anderes geht BERLINauf den üblichen Seiten ist auch das entsprechende Gesuch schon vermerkt!
Falls ihr doch noch jemanden wisst der helfen kann, wäre eine kurze Info schön!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!