Sheila nochmal...
-
-
Erst mal ein danke an Coona für ihre Tips,
hab mich auch wegen Sheila noch mal umgehört,eventuell würden die Eltern von meinen Freund sie nehmen,da diese eh einen Hund suchen,die hatten schon mal einen DSH,und die Mutter geht gerne joggen,zudem könnte ich sie dann noch sehen...Mal gucken wie das weiterläuft,ob ich meine Mutter künftig davon abhalten kann sich noch einen Hund anzuschaffen weiß nicht,aber ich werd ihr wohl mal sagen,dass ich da nix mehr mit zu tun haben will,wie wappne ich mich gegen so einen Fall???Ich kann es nämlich absolut nicht sehen wie Hunde ins Tierheim wandern?Das hier passt zwar nicht zum Thread,aber ich hab ein kleines Problem mit Nanouk,er hat in letzer Zeit ständig Bindehautentzündung,ist die eine Behandelt kommt die nächste,und niest dauernt,zudem ist mir aufgefallen,dass sich die Kahle Stelle die er hatte erweitert hat,und mitterweile stark eitert,sie ist auch total hart,komisch der Tierarzt wo ich vor zwei Wochen war hat nix angedeutet...Und das ist merkwürdigerweise auch das selbe Bein auf dem er schon seit längerer Zeit humpelt,wir dachten uns narürlich nix dabei,das humpeln könnte genausogut was mit dem Wachstum zu tun haben!Desweiteren sind mir heute Verknöcherungen im Fuß aufgefallen,boah scheiße soviel auf einmal,könnte das alles irgendwie miteinander zusammenhängen?Ich will morgen ja zum TA gehen,aber was kann ich heute vorsorglich tun?
Könnte es vielleicht auch ne Pollen-allergie sein,oder ne Getreideallergie? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sheila nochmal... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Bindehautentzündung und Niesen können durchaus allergisch bedingt sein.
Die Pollensaison läuft auf Hochtouren, allerdings bei dem Regen, der heute fällt, dürften keine Pollen in der Luft sein.
Das heißt aber nicht, dass die Bindehautentzündung weg ist, nur das Niesen dürfte vorbei sein, oder?LG
Nele -
Jup,mitterweile hatte er auch eitrige Hautstellen,die wir behandeln haben lassen,nun hustet er auch noch..........Was macht man denn gegen eine Pollenallergie?Dürfte sich etwas schwierig gestalten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!