Scalibor abschlecken
-
-
Huhu ihr Lieben!
Die Sara trägt dieses Jahr ein Scalibor-Halsband. Ist das erste Mal, dass wir sowas benutzen, deshalb bin ich immernoch ein wenig unsicher, was die Giftigkeit anbelangt....
Zur Zeit ist der Hund meiner Schwester bei mir. Der Frechdachs ist etwa 7 oder 8 Monate alt und dementsprechend verspielt.... und hängt immer an der Sara dran, zwickt sie in die Beine, Ohren und eben auch gerne in den Hals.
Jetzt stell ich mir das aber nicht so gesund vor, wenn der das Scalibor-Band die ganze Zeit ansabbert, deshalb habe ich's ihr jetzt mal ausgezogen. Oder meint ihr das ist nicht so schlimm?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn eigentlich darf das Band doch höchstens 24 Stunden lang abgemacht werden, sonst wirkt es nicht mehr, oder??
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Ansabbern des Bandes ist nicht wirklich gesund :kopfwand: , allerdings sagte mir der TA, dass die Wirkung sehr schnell nachlässt, wenn man es entfernt!
Ich will nicht lügen
, aber es waren weniger als 24 Stunden!
Blöde Situation, ehrlich!
-
Hallo,
nachdem unsere das Halsband gar nicht vertragen hat, weiß ich um die eventuellen Folgen. Ich würd es jetzt immer abmachen. Emma ist mehrere Wochen zusehens schlapper und lustloser geworden, hat zum Schluß nur noch den Gehorsam in Zeitlupe ausgeführt (sie war wie unter Drogen). Leider kamen wir erst nach so langer Zeit darauf, dass es das Halsband sein kann. Nach 2 Tagen war sie wieder die alte.Machs lieber in der Zeit ab, um nix zu riskieren, unsere hat schon mächtig gelitten.
Grüße Carla
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!