mit dem hund reden...
-
-
Hallo,
wir sind mit dem Elvis auch die GANZE Zeit am quatschen: neulich mein Schatzi zu ihm:" Elvis, wenn du dir jetzt nicht sofort dein Halsband anziehen läßt, fahren wir nicht an den Bodensee!!"
Als ob der Hund bestens über unsere Urlaubspläne bescheid wüßte... :irre: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
irgendwie fällt mir gerade der 'sprechende' hund von loriot ein...
kennt den jemand? oder noch besser: hat nicht jemand zufällig einen hund, der auch ANTWORTET?
-
Zitat
und nun: 32 pfoten?!?!?!
2 Katzen 8 Pfoten
3 Hunde 12 Pfoten
2 Meerschweine 8 Pfoten
1 Hamster 4 Pfotensind unterm Strich 32 Pfoten
Ich rede nämlich mit allen, damit jeder auch mal eine Auszeit hat
-
Das Problem was ich habe ist, dass ich mich so daran gewöhnt habe immer und überall mit meinem Hund zu reden, dass ich auch mit ihm rede, wenn er mal nicht dabei ist.
Neulich stand ich an der Ampel (ohne Hund) und als die Ampel auf grün sprang kam von mir ein fröhliches "rüber". Passiert mir gerade in der Straßensituation ständig und die Menschen die mit mir dort stehen schauen schon oft etwas komisch...
-
naja also ich rede auch immer texte die ich zum teil selber nit verstehe....egal hund wedelt mitn schwänzchen wie ein hubschrauber und das ist dann gut^^
hauptsache sie freut sich
-
-
Hallo,
Ich rede auch immer mit meinem Hund.Manchmal sage ich zu ihm:"Hast fein gemacht" oder"Komm wir gehen zu Omi und Opi"u.s.w. . Manche denken,wenn man mit dem Hund spazieren geht und mit ihm dabei erzählt "die Frau spinnt...". Aber mir ist es egal,mich stört so etwas überhaupt nicht. Der Hund mag denken,was will die den von mir. Man ist halt froh wenn man jemanden hat der zuhört und nicht schimpft.
Tschaui
Katrin und Nico -
Zitat
irgendwie fällt mir gerade der 'sprechende' hund von loriot ein
hohoho, hoho , Ihr Hund kann ja gar nicht sprechen
-
Also ich rede auch mit meinen süßen Tierchen
Elvis = Kater
Shahrukh = Hund
Willi = Nervensäge Ehemann
-
Zitat
hohoho, hoho , Ihr Hund kann ja gar nicht sprechen
jaaaa genau der!!!! 'otto kohl fühlt sich wohl mit atomstrom'! -
"Bobbyyy, guten Morgään, na Du flauschiger Hase, hast Du gut geschlafen? Oooch, soo süüß, der Bobby! Kommaher! Jaa, ersma streicheln, näch! Superhuuund!"
Sagt mal, gibt es eigentlich auch Hundefreunde, die nicht so einen Quatsch reden? Glaub ich nicht
Liebe Grüße vom Wauzihund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!