Ist jemand aus Steglitz oder Umgebung da?

  • Hallüle
    wir kommen aus Mariendorf. und sind mit den Öffentlichen in 20Min. in Steglitz.Wo kann man Bier trinkern und Würstchen essen in netter Gesellschaft? :lachtot:

  • Ich komme auch aus Berlin Steglitz (Bergstr., nähe Schlossstr.). Meine Kleine ist jetzt fast 19 Wochen und freut sich immer über neue Spielkameraden....


    Kannst dich ja mal melden.

  • Das ist ja echt mal nen Zufall. ich wohne gegenüber der Kirche, falls die dir was sagt. Ecke Lessingstr. , beim Fußballplatz. Vielleicht kann man sich ja mal treffen, wenn schon zwei Welpen so dich beieinander wohnen. Meine ist wahrscheinlich nen bissel kleiner als deine (wiegt jetzt schon fast 6kg), aber dafür nen richtiger Wirbelwind. Wo gehst du den immer mit ihr hin? Ich gehe oft in Richtung Insulaner oder Steglitzer Park.


    Hier sind übrigens Fotos von Fritzi: https://www.dogforum.de/ftopic26498.html


    Falls du Interesse hast, kannst du dich ja einfach melden.

  • ja gerne, bin ziemlich oft mit ihr am grunewald(see) oder lauenburgerplatz, da ist eine grünanlage mit teich...da spielt sie am liebsten...können gerne mal zusammen hin

  • Bin auch aus Steglitz. Eher gesagt aus Lankwitz.


    Wer Lust auf ein Treffen hat, gerne auch per Email : [email='Fjalla@tierisch-berlin.de'][/email]

  • Uuuups, hab echt vergessen nachzuschauen, ob du mir zurück geschrieben hast. Tut mir leid. Können echt gerne zusammen Gassi gehen. Also ich kann meistens nachmittags und natürlich am We. Kannst ja mal nen Tag und ne Uhrzeit vorschlagen. Ich werd auch versuchen schnell zu antworten.


    Bis bald...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!