Welche Rasse ist das denn ?
-
-
dann hab ich aufs falsche bild geschaut
nee, das is wohl kein boxer - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, das auf der Intenetseite is ein Vizsla, aber das ist bei eurem, schätz' ich mal, nicht drin. Ich hab einen hier liegen, der hat einen komplett anderen Kopf, und so arg riesig sind die auch nicht. Eurer sieht ja mit 7 Monaten schon recht groß aus. Ich würd' auch sagen, Ridgeback mit Amstaff oder so. Aber wirklich 'n hübsches Kerlchen.
LG
Trini -
Hallo,
wir haben RR und beschäftigen uns sehr mit der Rasse.
Auf Anhieb würde der Kopf absolut nicht zum Ridgeback passen, weder Ohren noch Fang erinnern an die Rasse. Die Fellfarbe passt natürlich, allerdings ist die Farbe etwas "milchig" und würde somit auch nicht 100% zum RR passen?!?
Die Größe würde schon auf einen RR schließen, allerdings ist er noch sehr schlaksig. Habt Ihr event. ein Standbild? Ist denn ein Ridge vorhanden?
Ein Vizsla ist kleiner und schmaler als ein RR, oftmals mit Livernose.Habt Ihr denn gar keine Ahnung, welche Rasse vertreten sein könnte? Wo habt Ihr den Kleinen denn her? Das Muttertier vielleicht mal gesehen?
Trotz allem wünsche ich Euch natürlich viel Spaß mit dem Kleinen! Sieht echt zuckersüss aus, auch ohne bekannte Inhaltsangabe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!