Welches ist am besten!

• Zitat

noch ein kleiner tipp...:
    ich war gestern mal auf der HP von platinum natural. da kannst du dir umsonst (und ohne porto ;) ) probebeutel schicken lassen!
    :D

Warum willst du es dann eigentlich wenns eh umsonst ist :???:

• Zitat

Super, danke :ua_hug:

scheint zu funktionieren, obwohl ich bis jetzt noch keine Bestätigungsemail bekommen habe :???:

Edit: Doch jetzt is was gekommen :kg:

musst mal schreiben, wie du es findest! ;)

• Zitat

musst mal schreiben, wie du es findest! ;)

Ja mach ich auf jeden Fall :^^:

aber ich werd es wohl nur als Leckerchen geben, hab hier im Forum schon nicht so gute Dinge darüber gelesen :gott:

Also als Hauptfutter bleibt erstmal CanisAlpha, ich bin einfach sooo begeistern davon :D

• ja genau, das meinte ich!
    WENN in meinen proben haare drin sein SOLLTEN und ich das für eklig befinde, würde ich die dann aber auch nicht als leckerlies füttern sondern wegschmeissen. :^^:

• Zitat

auch darüber nichts gutes? :schockiert:
    war das die 'sache mit den haaren' drin???

Ja genau das mein ich :|

und ich hab auch schon mehrfach gelesen, dass der Fleischanteil im Platinum garnicht so hoch ist wie sie angeben, weil sie den Prozentsatz an Frischfleisch vor der Verarbeitung auf die Packung schreiben.

Dieser Anteil reduziert sich beim Trockungsverfahren natürlich stark,
    wieviel Prozent das jetzt aber letztendlich ausmacht weiß ich nicht :???:

Die Geschichte mit den Haaren find ich aber schon ekelig genug :bäh:

Vorallem wie sollen da schwarze und braune Haare reinkommen, wenn doch angeblich nur bestes Hühnchenfleisch verarbeitet wird :irre:

also ich hab bisher nur Hühner mit Federn gesehen

• Eben aus dem Grund habe ich heute die Futterprobe weggeschmissen. Ich wollte die ganz Diskussion mit den Haaren auch erst nicht glauben, und dann hat es Lara auch noch total gut geschmeckt. Als ich dann aber heute morgen die kleinen Haare oder was auch immer das ist gesehen habe, habe ich mich dazu entschlossen es fortzuschmeißen. Wie gesagt, ihr könnt es euch ja erst mal ansehen. Vielleicht findet ihr ja nichts. Oder eine andere Möglichkeit wäre, dass es gar nicht Haare sind, sondern irgendwelche Fasern (hat hier auch irgend jemand reingeschrieben). Naja, ich fand's halt aber - wie gesagt - einfach eklig, und deshalb ab damit in den Müll :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!