Zwei Leinen schon zerfetzt...welche könnt ihr mir empfehlen?
-
-
ich trag sie immer hoch..
das ist ne gute idee, mit den schlüssel an die leine...
ähmm in wie fern, hat die leine mit dem training zu tun, kann mich vielleicht jemand aufklären??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zwei Leinen schon zerfetzt...welche könnt ihr mir empfehlen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm lass mich kurz überlegen ... die meisten Übungen für Alltagssituationen finden an einer Leine statt ... könnte an so einer komischen Sache Namens Leinenzwang in der Stadt hängen ... war jetzt nur mal ne spontane Idee von mir.
ABER
Dein Hund hat weder die Leine noch sonst was zu "zerfetzen" - jetzt mag das in dem Alter noch lustig sein, aber wenn er älter wird und dann anfängt Schuhe, Wohnungseinrichtungen und andere Dinge zu zerlegen wirds nicht mehr so lustig.
Daher aber prinzipiell an dem Problem - mit einer Kettenleine schiebst du das Problem nur vor dich her und sorgst nur dafür das der Hund sich dann ein Ersatzkauspielzeug sucht - und das könnten dann die guten Schuhe sein.
-
ist schon klar, das man den hund meisst mit einer leine trainiert, aber in wie fern hat es mit dem material einer leine zu tun, weil einige antworten über mir, kam das so rüber, als ob man mit einer ketten leine nicht trainieren könne...daher die frage, in wie fern hat die leine mit dem training zu tun
-
Ganz ehrlich?
Kopf zu sammenhalten, Leine wegräumen und Hundi abgewöhnen draußen ebenfalls nicht mit der Leine zu spielen...
Er soll zwar die Leine mit etwas tollen und abenteuerlichen verbinden, dass Spaß macht, aber eine Leine sollte als Spiel- und Kauzeug absolut tabu sein.
Und daei ist das Material der Leine vollkommen schnuppe...
Liebe Grüsse
Pandora
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!