Als dank in die Hände gebissen
-
Podenca -
26. Mai 2007 um 18:27
-
-
Ich war schon paar mal unten.
Es ist ja auch schon ne Zeit her.Sie schmatz ,wenn ich zu ihr komme.
LG
Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Als dank in die Hände gebissen*
Dort wird jeder fündig!-
-
mh ja kenn ich, das macht Cheyenne manchmal auch wenn sie so gar nicht weiß wie sie jetzt reagieren soll und extrem unterwürfig wird.
Ich denke die Maus hat einen ganz schönen Schrecken, aber ich bin sicher das legt sich wieder, das muss sie jetzt erstmal verdauen... ein bisschen zuspruch und ein paar KNuddeleinheiten und ich bin sicher ein ein paar Tagen ist das Thema gegessen.
:umarmen: ihr hab alles einen ganz schönen Schock... andere Halter hätten warscheinlich ganz anders reagiert... mensch ihr tut mir ehrlich leid, ich hoffe die Wunden verheilen fix und die Maus erholt sich von dem Schrecken auch ganz schnell wieder.
Ganz liebe Grüsse
Pandora -
Wir gehen gleich auf das Sofa,
wenn sie dann nicht kommt,
gehe ich zu ihr in den KorbWie meinst du das,andere Hundehalter hätten anders reagiert?
Lieben Gruss
Petra -
Hey Petra.
Ich wünsch euch auch gute Besserung und knuddl deine Xena mal von mir.
-
Aua, Ihr Armen!
Externer Inhalt www.smiley-channel.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gute Besserung für Eure Wunden!Ich denke auch, dass die arme Maus einfach total durcheinander ist.
Sie wird ja wissen, dass sie da was "böses" gemacht hat..
Lass sie sich erstmal beruhigen, dann wird das schon wieder -
-
Mh ja, ich hab so eine ähnliche Situation schon live erlebt, da hatte sich der Hund auch die Pfote eingeklemmt und dann vor Panik um sich geschnappt, den Besitzer erwischt und der hat dann zu gehauen... bin dann dazwischen gegangen um den Typen wieder klar im Kopf zu bekommen.
Ich denke das war Reflex und der Kerl war tierisch erschrocken über die eigene Reaktion. Dennoch hat das Vertrauen zwischen Hund und Halter ganz schön gelitten und das Wochen gedauert bis es wieder so war wie zuvor. Der Hund hat sich jedesmal bei Ruckartigen Bewegungen geduckt, als erwartet er jeden Moment einen Schlag. Das hat mir ehrlich in der Seele weh getan, weil der Halter selbst eigentlich superlieb mit dem Hund ist.
Hab den Hund aus der Missliche Lage befreit aber auch 2 Bisse abbekommen ging aber nicht anders... Ein Hoch auf illegale Schlaufenfallen... :kopfwand:
Hab aber auch schon von Haltern gehört, die in solchen Situationen einfach nicht verstehen, das der Hund um sich schnappt, da anders denken und dem Hund die Schuld geben.
Liebe Grüsse
Pandora -
Auch von uns Gute Besserung....... :| :|
-
Achso,
ich finde das normal,das Hunde vor Schmerzen um sich beissen.
Habe nur nicht in den Moment daran gedacht.Aber deswegen schlagen,niemals.
LG
Petra -
Ach, Mensch Petra lass dich mal :umarmen:
Alle aus dem Hause FLUFFY wünschen
-
Hallo ihr lieben,
vielen Dank an alle.
Werde jetzt alle füttern,einschliesslich mich
und dann ab aufs Sofa.Hoffentlich mir Xena.Seid alle
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!