Fotoflut aus der Welpenstunde :)

  • Zitat

    ich krieg die bilder hier nicht rein. der button dazu fehlt bei mir :???:

    Und was ist das 4 Beiträge vorher?
    :???:


    Das sieht aber schon sehr verdächtig nach Bild aus.

  • Hallo!


    Entschuldigt, wenn ich in Eure Foto-Diskussion reinplatze :D aber heute waren wir WIEDER an einer Welpenspielstunde. Diesmal fanden wir aber - HA! - wir gehen die ganze Sache sportlich an und fahren mit dem Fahrrad die läppischen 30 km bis zur Welpenspielstunde.


    Wenn man so durch die Schweiz fährt, sieht man manchmal lustige Sachen. Zum Beispiel einen Milch-Automaten!! Silberne Klappe öffnen, Flasche drunterstellen, Geld einwerfen und die Blechkuh legt los... ich finde es phantastisch:


    auf krummen Wegen zur Welpenstunde:


    auf ins Berner Oberland:


    Spinner am Wegesrand: :irre:


    Sooo, und nach einiger Zeit hatten wir dann die Wollknäule tatwahrhaftig gefunden...








    uiuiui, gleich mal den Tunnel umgeworfen!!



    Das ist übrigens ein Schnüffelparkour für schon etwas "erwachsenere" Welpen:




    Ich war echt beeindruckt, es waren 5 Welpen da und 2 Leiterinnen - richtig klasse! Ich denke mal, Coona wird in beide Spielstunden gehen. Bei der, die wir heute angeschaut haben, ging es mehr ums Spielen, Kuscheln mit den Haltern etc. und die andre ist etwas anders aufgebaut - beides gefällt uns sehr gut und ich denke, es ergänzt sich prima!


    (und dann mussten wir die 30 km natürlich noch zurück radeln... aua mein Hintern.... ;))


    Gruss und viel Spass an den Fotos :)
    Coona

  • Mensch,da ist ja schon wieder so ein süsser.
    Und dann das Geschirr dazu,echt der Hammer.


    Lieben Gruss
    Petra

  • Zitat

    Hallo!


    Entschuldigt, wenn ich in Eure Foto-Diskussion reinplatze :D aber heute waren wir WIEDER an einer Welpenspielstunde. Diesmal fanden wir aber - HA! - wir gehen die ganze Sache sportlich an und fahren mit dem Fahrrad die läppischen 30 km bis zur Welpenspielstunde.


    Wenn man so durch die Schweiz fährt, sieht man manchmal lustige Sachen. Zum Beispiel einen [b]Milch-Automaten!! Silberne Klappe öffnen, Flasche drunterstellen, Geld einwerfen und die Blechkuh legt los... ich finde es phantastisch:

    Ich versteh die Frage nach dem Foto einstellen eh nicht? Bild ist ja drin. :???: Nur der "falsche" Link.
    Aber das mit dem Automaten ist ja cool. Wieviel kostet da der Liter Milch?


    Ihr Eidgenossen seid also immer wieder für Überraschungen gut :D


    Schöne Pfingsfeiertage noch

  • Zitat


    Aber das mit dem Automaten ist ja cool. Wieviel kostet da der Liter Milch?


    Ich hatte auf die Anzeige geschaut, da stand 1.25 für einen Liter Rohmilch - das ist echt günstig.


    Podenca: Ja, der kleine Braune, gell?!?? Laut der Besitzerin ist es ein Isländer. Hab nicht genauer nachgefragt - die warn alle so im Welpenstress... pöhö...
    Das Geschirr (wo ich natürlich auch ein prüfendes Auge geworfen hab ;) ist von "Wolfsong". Für Deutschland wärs der Link hier: http://www.wolfsong.de/
    Für Bewohner der Eidgenossenschaft: http://www.wolfsong-ch.ch/


    Gruss
    Coona

  • Ooooch wie süß! Da war ja auch ein Großer Schweizer unterwegs! Höchstens zehn Wochen, wenn ich richtig schätze...


    Aber die sollen ja angeblich in .ch gar nicht so selten sein... :lachtot:


    Naja, bald springst Du da ja nicht mehr "unbehundet" herum!
    Weiterhin viel Vorfreude wünscht


    mit LG, Sub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!