Super stolz bin (alleine bleiben)...
-
-
...jetzt hab ich meine "kleine" in den 3 Wochen die ich sie habe immer mal wieder alleine gelassen (meist zum einkaufen). Anfang hab ich sie an ihren Platz angbunden und bald auch frei laufen lassen. Als ich sie das erste Mal 3 h alleine lassen mußte war ich schon ein bisschen nervös... Aber es hat super geklappt, nichts angeknabbert, kein urin kein Haufen alles super
Das war das längste was ich sie bisher alleine gelassen hab und generell sollte es auch nicht viel mehr werden...Aaaaaber... gestern war sie 9h allein
Ich hatte meine Nachbarin ein paar tage vorher gebeten gestern ab ca mittag auf sie aufzupassen (vorher konnte sie nicht) und hab meinen Haustürschlüssel von aussen im Schloß stecken gelassen, damit sie reinkommt... Meine Nachbarin wähnte den Schlüssel allerdings in ihrem Briefkasten (wie wir es mal ausgemacht hatten) und als sie ihn nicht vorfand hat sie sich zwar gewundert, aber ist davon ausgegangen, dass ich meine Freckles woanders untergebracht habe
Mißverständnis halt.
ABER SIE WAR TOTAL BRAV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werde es in Zukunft trotzdem vermeiden sie so lange alleine zu lassen, aber es ist beruhigend zu wissen, dass man es in notfällen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Super stolz bin (alleine bleiben)...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super! Und das schon mit 3 Wochen, so brav!
Also unser Max hat da meistens an der Wand genagt etc.
Aber jetzt könnte man den 13 Stunden alleine lassen, er würde nicht in die Wohnung pinklen und nichts anstellen
(Also würden wir nie machen!)Naja, jetzt ist er ja auch schon 6 Jahre bei uns
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!