Erdhundebesitzer vereinigt euch!!!

• Sowas?

Externer Inhalt img300.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img232.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wehe ich pass nicht auf und sie findet ein Mäuseloch... Das ist das größte für das Erdferkel :irre: Und wenn sie abruf, geht Pepper hin. Blöde Weiber :D

• Zitat

Jenny ist Buddelweltmeisterin, da kommt alles zum einsatzt, Pfoten und Schnautze, sie beißt in das Loch und zieht die Erde dann mit raus und sind wir später dann zu Hause angekommen wird mal alles aus der Schnauze raus gedrückt. Unterwegs hat man dafür ja keine Zeit muß ja das nächste Loch buddeln :-)

Gruß
    Lara

Genau wie mein Bobby. Der verbeisst sich immer in den Grassoden und reisst die aus der Erde raus. Wenn wir dann Zuhause sind sieht der immer aus wie Mister Erdferkel persönlich. Pfoten, Schnauze, Brust alles einheitlich Erdfarben. Lässt sich beim Buddeln auch durch nix ablenken.
    Hab halt den kleinsten Schaufelradbagger der Welt :D
    Schönen Gruß,
    Frank

• Frank das macht Lee auch. Buddeln ist am Anfang zu anstrengend, also wird der Boden rausgebissen (samt Gras) und irgendwann (wenn der Kopf schon ins Loch passt) wird dann gebuddelt wie blöd!

• hihi, schön zu hören, dass ich nicht alleine bin mit meinem erferkelchen!
    tyler hat auf der kleinen wiese hinter unserem haus angefangen, einen bunker aus dem 2. weltkrieg auszubuddeln :schockiert: :lachtot:
    oder eine kuhle, die einfach ausgehoben und schutt drin abgeladen wurde.

auf jeden fall ist das loch schon recht tief und es kommen nur noch rote backsteine zum vorschein. ;)

• Hallo Kathrin,
    spuckt dein Hund danach auch minutenlang Erde aus und niest dabei andauernd?
    Dann könnt ich mich immer beeimern vor Lachen. :group3g:
    Der hing schon mal so in einem Loch drin das nur noch die Hinterbeine rausschauten.
    Schönen Gruß,
    Frank

• :winken: Frank,

ja das macht sie auch :^^: Am besten ist es aber, wenn die Erde oben am Gaumen klebt und Lee es nicht rausbekommt :lachtot: Dann liegt sie da und versucht es mit Pfoten/Zunge rauszubekommen und macht ein riesen Theater, weil es nicht klappt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!