Hund auf Ameisen Jagd
-
-
Meine kleine Lissy hat sich eben das Ziel gesetzt ein Nest von Roten Ameisen aus zu budeln :irre:
Ich sag euch, das ist vielleicht ne mühe ihr die ganzen Ameisen wieder ausm Fell zu kämmen. :kopfwand:
Ihr scheints auch nichts aus zu machen, aber meine Hände und Arme sehen jetzt aus, ohwei, und wie das jugt :motz:
Wenn ich sie lassen würde, würde sie jetzt weiter budeln :irre:
Hab jetzt nen großes Holz Brett drauf gelegt damit sie da nicht weiter wühtet.Habt ihr auch schon erfahrung mit ameisen ausbudeln gemacht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund auf Ameisen Jagd*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinem sind so viele Tierchen, die alle in verschiedene Richtungen krabbeln höchst suspekt....
Denn läuft man einem hinterher sind schon wieder 10 andere da die ganz woanders hinlaufen... irgendwan ist er dann immer Depri
Aber ausbuddeln oder so tut er sie eigentlich nicht.
Seiner Kreativität zum Thema buddeln lässt er in seinem Zwinger freien lauf, aber dafür ist der Zwinger ja auch da... da soll er machen was er will und mit seinen "Schießgraben" glücklich sein. :^^:
Edit: (Ich muss noch sagen das er mittlerweile das mit dem Zwinger begriffen hat, das ich ihn da nicht wegsperren will sondern dass das seins ist. Und er da machen kann was er möchte. Wegen dem Zwingerthread
Grüße
Claire+Jimmy
-
Ja meine rennt auch allem hinterher was krabbelt oder fliegt.
Is immer zum Schießen wenn sie verucht irgendwelche Fliegen oder so zu fangen, ich hoffe nur das sie nich irgendwann Jaulend da sitzt weil sie von ner Wesbe oder so gestochen wurde :/ -
Ja da muss man schon sehr aufpassen, meiner hätte mal fast ne Hummel gefressen da die ja nicht zu den schnellsten gehören
Gut da hab ich erstmal nicht gelacht aber das kann unter Umständen schon sehr gefährlich werden!
Das mit den Fliegen oder mit den Staubflusen ist allerdings wirklich zum brüllen :^^:
-
Ja, an Hummeln hat sie sich auch schon probiert, aber ich versuch sie dann immer ab zu lenken, damit sie nicht der Hummel hinterher rennt
Da muss man echt auspassen.Ja Fliegen, Staubflusen und Fuseln sind echt ein Brüller,
vorallem wenn die Fliege den Hund ein wenig ärgert,
sprich als um seinen kopf rum fliegt und er sie nicht bekommt,
dann wird auf fliegen jagd gegangen -
-
Hm ja ich hab auch so eine, meine kleine fängt, jagd und buddelt auch so alles was kreucht und fleucht (klar is ja auch ein dackel) aber manchmal kann das auch bös ins auge gehen, gut die ameisen lässt sie mittlerweile in ruhe, momentan habens ihr eher die fliegen angetan und wenn sie dann das gefühl hat, sie könne mal eben so einen riesensprung machen, das sieht dann schon lustig aus
Meine grosse lässt das zum glück kalt, seit ihr mal ne hummel im fang rumgesurrt ist, lässt sie alles was kleiner als der dackel ist in ruhe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!