Beibringen von "Fass" oder nicht?
-
-
Total süss der Hund. Wir hatten auch mal einen Bobtail, allerdings reinrassig. Ja, da kommen Erinnerungen hoch... War schon n ganz lieber der Samson...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich muß auch sagen, ich würde das meinem Hund niemals beibringen, er wird Dich wahrscheinlich eh verteidigen wollen und überleg mal, wieviele saublöde Menschen aus "Spaß" immer zu nen Hund "fass" sagen!
-
Beibringen würde ich ihm das auch nicht, wenn der Hund eine gute Bindung hat weiß er schon was zu tun ist. Im Bezug auf diese Sache hören meine sowieso nur auf " familieninterne " Kommandos aber es gibt kein Kommando zum zupacken. Durch die extrem starke Bindung ist der Beschützerinstnkt sowieso schon sehr ausgeprägt.
-
Ich komme aus dem Saarland, und klar stelle ich neue Fotos ein, sobald der Kleine da ist!
Ich glaub, das ist normal dass Bobtails als Babys ziemlich dunkel sind, mit der Zeit hellt sich dann die Fellfarbe auf. Das hat jedenfalls die Vermittlerin der Welpen gesagt.
Und wie gesagt, die Muddi is ziemlich hell... der Australian Shepherd Papa ist braun-weiß... na ich bin mal gespannt, wie der Kleine aussieht wenn er groß ist, aber wichtiger ist mir eigentlich dass er ein gutes Wesen hat. -
??????????????????
Sorry .. Aber wieso willst du deinem Hund beibringen auf Befehl zu beissen ????????? Wenn soll er beissen ?????????
Wenn es dir ums Nacht-Gassi gehen geht , reicht es doch völlig wenn er , wie du sagst , ne ziemlich große Erscheinung (ist) wird ....
Gruß Jan , dem manche Hundehalter "Angst" machen ...
-
-
Ich habe schon eine Weile still mitgelesen, aber nun stelle ich doch einmal unangenehme Fragen, da Du es ja Dein erster Hund zu sein scheint.
Wie bist Du auf den Wurf aufmerksam geworden? Hast Du Deinen Welpen schon ab und an in den letzten Wochen und in seiner Welpenstube besucht? Ist die Vermittlerin die Besitzerin der Mami von den Welpen?
-
Oh man, ich hab dieses Forum jetzt schon fast satt :/
Weiß echt nicht wie oft ich noch schreiben soll dass die Idee mit dem "Fass" nu echt blöd war, bis ihr aufhört mich für blöd zu erklären.
Und wozu ist es nu wichtig, wie ich auf den Hund aufmerksam geworden bin?
Und hättest Du etwas aufmerksamer gelesen, hättest Du merken können, dass ich über die Elterntiere schon geschreiben habe und sie demnach wohl gesehen habe... sowie die Welpen selbst!
Ehrlich, wasn los mit euch? -
Zitat
Oh man, ich hab dieses Forum jetzt schon fast satt :/
Weiß echt nicht wie oft ich noch schreiben soll dass die Idee mit dem "Fass" nu echt blöd war, bis ihr aufhört mich für blöd zu erklären.
Und wozu ist es nu wichtig, wie ich auf den Hund aufmerksam geworden bin?
Und hättest Du etwas aufmerksamer gelesen, hättest Du merken können, dass ich über die Elterntiere schon geschreiben habe und sie demnach wohl gesehen habe... sowie die Welpen selbst!
Ehrlich, wasn los mit euch?Tut mir sehr leid,
ich kann es auch nicht mehr nachvollziehen was hier los ist.Jan,das Thema war doch schon ewig geklärt.
LG
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!