Hündin namens Homa

• Gemeint ist Homa Emami, die macht hauptsächlich Konzeptkunst und Installationen. Sie ist in .de jetzt nicht so super bekannt, hat zwar öfter ausgestellt, aber verkauft wurden ihre Arbeiten vorwiegend ins Ausland (Belgien z.B.)
    Ich glaube, Karlsruhe hat ein paar Sachen von ihr, ich kann mich aber auch irren.

Sie ist jetzt aber nicht die allererste Garnitur (ich persönlich finde ihre Arbeiten ja mehr als durchschnittlich...), es ist also keine Schande, wenn Du sie nicht kanntest. :D

LG, Sub.

• Zitat

Gemeint ist Homa Emami, die macht hauptsächlich Konzeptkunst und Installationen. Sie ist in .de jetzt nicht so super bekannt, hat zwar öfter ausgestellt, aber verkauft wurden ihre Arbeiten vorwiegend ins Ausland (Belgien z.B.)
    Ich glaube, Karlsruhe hat ein paar Sachen von ihr, ich kann mich aber auch irren.

Hallo Sub,

:respekt: bist du schlau.....Super, dann wärst Du nicht in das Fettnäpfchen getreten.

Übrigens: HOMA Margarine gibt es immer noch, habe ich vorhin im Supermarkt gesehen. Von wegen Alter.... :motz:

LG
    Nele

• Zitat

:respekt: bist du schlau.....Super, dann wärst Du nicht in das Fettnäpfchen getreten.

Näää, nett schlau...nur vom Fach. :klugscheisser: :ug:

LG, Sub.

PS: Die Margarine kenne ich wiederum nicht...

• Viel peinlicher war es als ich einer Bekannten lachend erzählte ich hätte eine Dame getroffen deren Hund doch tatsächlich den gloreichen Namen "Assi" trug und dass das ja wohl der schlimmste Namen sei den ich seit langem gehört hätte - sie mir darauf hin mit steinerner Miene antwortete, dass ihre Oma Anna-Luise geheißen hätte und man sie immer "Assi" genannt habe.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!