Milch aus Brustwarzen /Zitzen
-
-
Liebe Hundefreunde,
wir haben vor ca. 6 Wochen unsere Bella (3-5 Jahre alt) aus dem Tierheim geholt Sie war dort ca. 1 Monat. Ihr Gesäuge ist relativ groß und die Leute im Tierheim meinten, dass sie wohl Babys bekommen hat (vor dem Tierheimaufenthalt).
Meinem Mann und mir ist aufgefallen, dass ihre Zitzen geringste Mengen an Milch absondern. Angenommen sie hat ihre Babys vor ca. 10-12 Wochen bekommen, ist es normal, dass da noch immer Milch rauskommt. Die Menge ist minimal, doch ich sehe auf ihre Hundedecke ab und an winzige, weiße Flecken bzw. ist ihr Bauch ein klein wenig feucht.
Ich brauch eure Hilfe und bitte um eure Meinung.
Alles Liebe,
Morgenröte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habt ihr den den hund mal per ultrschal untersucht ob die babys schon da waren oder ob sie noch kommen?
Blues mutter wurde auch schwanger abgegeben!!!! -
Geht doch einfach zum TA und lasst die Kleine mal anschauen. nicht das ihr doch noch nachwuchs bekommt.
-
ja eben das denke ich auch!
ev hast du glück und es handelt sich dabei nur um eine scheinschwangerschaft.
Es war bei Blue s mutter nicht so das sie nach den jungen noch milch ausfluss hatte, die stellt sich von alleine ab vor der 12 woche.
weis nicht wie das sonst ist aber ich denke von den "ev. jungen" kommt das nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!