Wie verhalten sich eure Wauzis bei so einer Hitze?
-
-
Hallo, an alle Hundefreunde!
Ich wollte mich nur mal informieren, wie eure Hunde mit der Hitze zurecht kommen...
Roxy sieht dann so aus:
... "Ich will Eis!"
...oder sie lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie verhalten sich eure Wauzis bei so einer Hitze?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jimmy liegt dann eigentlich die ganze Zeit (bevorzugt auf Fliesen etc) rum und wartet bis die Hitze wieder besser wird.
Ein Südländer ist er schon mal auf keinen Fall
-
Hallo!
Ronja und Maja plantschen dann am liebsten in der Weser und Gassi gehen nur im schattigen Wald. In den Garten gehen sie nur wenns sein muss, lieber liegen sie im Flur auf den kalten Fliesen.
Naja und ein Happen Eis bekommen sia auch mal ab -
Pebbles liegt dann auch immer auf den Fliesen und wir gehen dann zweimal am Tag zum Fluß, wo sie dann planschen und sich abkühlen kann.
Lg Petra
-
Hallo,
also entweder liegen meine beiden Fellnasen im Flur, da ist es schön kühl oder wenn wir Unterwegs sind steuern die beiden immer gleich Richtung Bach um sich dort abzukühlen
-
-
*seufz*
Ich würde meinem das planschen so gönnen, aber er mag einfach kein Wasser :|
und zwingen möchte ich ihn da auf gar keinen Fall, dann bespritz ich ihm immer ein bisschen seinen Bauch, das lässt er sich schön gefallen
-
Meine legt sich in den Schatten und wartet das der Tag vergeht. Evtl. baden, aber dafür müssen wir immer erst ein ganzes Stück gehen.
-
Sunny legt sich oft trotzdem in die Sonne.
Aber soooo heiss ist es ja auch noch nicht, hier jedenfalls nicht. Hab gelesen wenns ganz heiss ist kann man ein Handtuch nassmachen und zum Hund legen. Das tut bestimmt gut.
-
Mein Mäuschn is ja überhaupt nich so die Wasserratte! Sie geht ein stückchen rein aber nur bis das Wasser den Bauch berüht (bei einem Dackel is das nich grad weit
)
ABER GESTERN war alles anders!
Sie ist mit freuden reingelaufen hat Stöckchen raus geholt (natürlich nicht zu weit reingeworfen)
Das war echt toll und ich war ganz stolz auf meine Kleine Lakriznase!
:^^:
-
Meiner würde am liebsten den ganzen Tag im Wasser verbringen.
Zuhause sucht er sich dann einen kühlen Platz oder er rennt mit dem Gartenschlauch durch die Gegend. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!