JRT/Labrador/evtl. Dackel Mischlinge v. Reiterhof Ullrich
-
-
Mich interessiert schon seit einiger Zeit, was aus den Geschwistern meines Chapchens geworden ist, poste deswegen mal hier was.
Aaaalso, mein Chap war einer von drei (?) kleinen Mischlingswelpen, die der Besitzer vom Reiterhof Ullrich (Kassel-Wolfsanger) aus Polen hierher geholt hat. Dort sollten sie getötet werden und er hat sie einem Mann abgekauft. Wir waren am 30. Dezember da und an dem Tag war nurnoch seine Schwester da, eine braune kleine Hündin. An dem Tag waren die Welpen etwa 11 Wochen alt (geboren am 15. Oktober 2006)
Übrigens hieß Chap "Rudi" bevor ich ihn bekam.Chapy ist wahrscheinlich ein JRT / Labrador / evtl. Dackelmix und schwarz. Vom Charakter her ist er ziemlich ängstlich.
Hier ein Bild :
Seine Schwester sieht genauso aus nur halt braun.
Würd mich freuen wenn ich einen seiner Geschwisterchen finden würde, würde gern mal wissen, wie die sich entwickeln... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: JRT/Labrador/evtl. Dackel Mischlinge v. Reiterhof Ullrich* Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!