Welches nassfutter?
-
-
wie kommt man denn da drauf, rinti in die mikrowelle zu stellen?
muss ich echt mal versuchen. aber ich befürchte auch, dass es nicht allzu lecker riechen wird... :bäh:da ich tyler jetzt auf bozita trofu umgestellt habe (oder noch dabei bin) und er ja auch ab und an mal nassfutter bekommt, habe ich mir als nächstes mal das nassfutter von bozita vorgenommen. las sich ganz gut was da so drin ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich füttere nur noch Rinti-pur oder Animonda gemischt mit TroFu (Select Gold). Meiner verträgt es sehr gut. Habe lange rumprobiert bis ich das richtige gefunden habe.
Auf Multi Fit würde ich verzichten. Hat nur einen Fleischanteil von 4%. Ist deshalb warscheinlich auch um einiges günstiger.
-
hey,
da eine dose bei uns länger hält wie ein tag stellen wir sie danach in den kühlschrank.. und damit mein hund kein kaltes futter essen muss (schlecht für den magen) wärmen wir es kurz auf...
also mehr riechen als sonst tut es nicht.. es ist dann einfach viel weniger und ein bissl pampiger.. aber dafür nicht mehr eis-kalt
liebe grüße
-
unseren kleinen füttern wir rinti & trofu (premiumfutter von aldi) in einem verhältnis von 1:1.
-
Zitat
hey,
da eine dose bei uns länger hält wie ein tag stellen wir sie danach in den kühlschrank.. und damit mein hund kein kaltes futter essen muss (schlecht für den magen) wärmen wir es kurz auf...
liebe grüße
das läuft bei uns genauso. aber ich stelle das futter nur 20-25 Sekunden in die Mikro und wähle das "Aufwärmen-Programm". Da ist bisher noch nichts matschig geworden.
-
-
Hallo,
bei uns gibt es aus der Dose nur noch Terra Canis. Geruch und Aussehen sind wirklich klasse und unserem Cairn Terrier schmeckt und bekommt es.
Man sollte laut Hersteller aber noch Flocken, Reis o.ä. druntermischen (genaues findet ihr auf der Homepage Terra Canis).Schönen Abend noch !
-
Zitat
das läuft bei uns genauso. aber ich stelle das futter nur 20-25 Sekunden in die Mikro und wähle das "Aufwärmen-Programm". Da ist bisher noch nichts matschig geworden.
jaaaa.. unsere mikrowelle ist ein perplex...
das knackt dann immer so (also das futter) ne?
liebe grüße
-
Hallo,
nachdem wir Rinti, Real Nature, Aras, Animonda Yarrah und Co alles durch hatten und ich mehr weggeschmissen habe als gefressen wurde, bin ich durch jemanden aus dem Forum bei Napur gelandet und bin super zufrieden.
Die Hunde fressen es gerne, es gibt es auch in 100g und es ist nicht in Dosen sondern im Kunstdarm.
Das mit den Dosen hat mich sowieso immer gestört, denn wenn sie offen sind, sollen Metalle auf das Futter übergehen.VG
Conni -
dasr rinti nassfutter war mir jetzt irgendwie nicht mehr so geheuer...
ich war gerade mal bei zooplus shoppen und habe mal 6 dosen terra canis bestellt.
hörte sich gut an mit wild, beeren und joghurt oder so. ich bin echt gespannt, wie das bei tyler (und mir, olfaktorisch und optisch -ggg) so ankommt.meistens bekommt tyler ja trofu (2 verschiedene im wechsel, manchmal mit ein bisschen hüttenkäse dabei), aber ich füttere gerne mal als 'schmankerl' auch ab und an mal nassfutter.
-
hallo Brini,
welches Trofu fütterst du ?
Was ist tylrer für eine Rasse der sieht ja süß aus.VG
Conni mit Candy & Nala( 2 Yorkshiremädchen) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!