Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Tonka Hundespielzeug - Erfahrungen?
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Tonka Hundespielzeug gemacht? Beworben wird es mit "langlebig", "robust, "widerstandsfähig gegenüber intensivem Kauen und Beißen", "höchste Sicherheit". Klang gut, für unser großes Tier. Scheinbar hätten wir ihr auch ein Kaffeeholz hinlegen können, denn es hat kaum 5 Minuten gedauert, da lagen vor ihr schon die ersten weichen Stücken. Sie hat aktuell ihren Spaß, aber der wird nicht sehr langlebig sein. Haben wir ein falsch produziertes Modell erwischt oder sind die Dinger wirklich weniger stabil und robust als beworben? Oder haben wir einfach die falsche Rasse Hund und für die ist das nicht gedacht (zarte 25kg)?
-
19. April 2026 um 08:24
schau mal hier:
Tonka Hundespielzeug - Erfahrungen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Diese Beschreibungen sind meistens für die Situation, dass der Hund im Spiel mit seinen Menschen kaut/stark zu beißt.
Nicht, dass der Hund alleine damit ist und es zerlegt.
Normalem Spiel hält der Reifen hier gut stand.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!