Schnitt im Pfotenballen
-
-
Hallo
*Angezogen* habe ich ihr jetzt das abgeschnittende Bauchteil einer kinderstrumpfhose....smile...sieht urrig aus...hund mit hüfthalter...
Bis jetzt versucht sie nicht groß dran zu lecken,aber sicher ist sicher.In der wohnung wirkt sie noch sehr müde..frisst auch etwas weniger..sieht sie aber draußen einen fremden Hund oder einen Vogel..dann wird sie Flott.
Pepe´s spielaufforderungen ignoriert sie gottseidank meistens,Morgen muß ich mit ihr wieder zum Arzt,Verband wechseln..ich hoffe es verheilt alles gut.
Die Pfote scheint ihr mehr schmerzen zu bereiten wie der Bauch...arme Maus.
LG Ela mit einer Shira die auf dem wege der Besserung ist und einem Pepe der sich Langweilt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och Mensch die Arme. Drück sie nochmal und geb ihr ein Extra-Leckerli von mir ja?
Gute Idee mit der Strumpfhose!!! :2thumbs:
-
Hallo
Wir waren gerade zur Kontrolle beim Doc....
erstmal vorweg....bis jetzt mochte Shira den guten nur nicht...jetzt hasst sie ihn...mein armer kleiner Wauwi mußte einen Maulkorb über sich ergehen lassen....Tierarzt hatte keine lust auf gefressen werden.
So gerüstet konnte er sich dann alle wunden gut ansehen....Die bauchnarbe sieht aus als wäre sie schon über eine Woche alt....also seht gut.Ich soll jetzt mal ihren *Hüfthalter* ablassen,damit Luft dran kann.
Ihre Pfote ist mit 8 Tackern getackert *AUA*auch mit dem aussehen war er zufrieden...der Verband ist jetzt nicht mehr ganz so dick und ich soll wieder die Socke drüber ziehen.
Sie Humpelt aber noch ziemlich...wobei wenn sie einen anderen Hund oder auch nur einen Vogel sieht ist sie fit wie Turnschuh und humpelt gar nicht :irre:
Nächsten Freitag werden die Fäden und Tacker gezogen....*Bibber*
LG Ela
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!