Darf ich meinen Mann erschlagen?

• Das kleine Schwarze kann aber auch - im unpassenden Moment getragen - ganz schön ins Auge gehen. Zum Beispiel vor dem Fernseher rumtanzen im kleinen Schwarzen, während er grad ne wichtige Sportübertragung guckt...

Gruß
    hamster

• Das könnte Jahre der Erziehung zerstören, wenn du allerdings im knappen Schwarzen schnell mal durch das Bild huschst um was kühles Blondes zu bringen oder ein paar Knabbereien ist das OK. Solltest du dann einen Klaps auf den Po bekommen nicht wundern – freuen, dieser soll dir zeigen das der Mann zufrieden mit dir ist – was Männer sind komisch – nö – für einen Mann ist es nun mal angenehmer einen süßen Po zu klatschen als sich ein Danke über die Lippen zu quälen, außerdem sei Froh wenn er deinen Po klatscht dann weißt du das er ihm noch gefällt, ein Mann würde nie einen Po klatschen den er widerlich findet.

LG Mann :D

• Nee, Olli, Klaps auf den Po is nich! Da gibts gleich eine zurück...Mein Mann kann seinen Hund tätscheln, aber nicht mich!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Obwohl wir über sowas lachen, ist es bestimmt in einigen deutschen Wohnzimmer bitterer Alltag...

Gruß
    hamster (die nur bellt und nicht beißt!)

• hmmm, da magst du recht haben, olli. den po von tyler findet mein mann ja auch süß. :D
    mal schauen, ob ich auch die ehre zuteil bekomme, einen klapps auf den po von ihm zu bekommen.

aber.... muss ich ihn jetzt beissen? :denken:

• also weil`s so schön passt hier die letzte nacht.
    mein süßer hatte seinen ersten richtigen hundebabysitterdienst, da ich den ganzen tag bis nachts arbeiten musste und der hund wegen geprellter schulter geschont werden sollte.
    komme nach mitternacht nach hause, voll gespannt wie`s die beiden gemeistert haben...:
    in der wohnung, alle lichter brennen, alle türen sperrangelweit auf (hund könnte somit in alle ungesicherten zimmer inkl katzenzimmer) im hundezimmer liegt mann angezogen auf`m bett im tiefschlaf, nichtmal die brille hat er abgenommen, daneben im körbchen der hund total platt, im zimmer verteilt umgeworfene fressnäpfe, geklaute wäscheklammern, ausgebuddelte topfpflanze....ich wecke die beiden süßen, der hund seelig erschöpft schläft gleich wieder ein, der mann weniger seelig aber mindestens genauso erschöpft murmelt: man war das ein harter tag...und weg ist er... :D
    aber ich glaub dem hund hats gefallen..... :D :D :D

• :lachtot:
    typisch mann!!!! :lachtot:
    du hättest mal ein foto machen sollen!!!!
    und was hat dein schatz dir erzählt, was er alles gefüttert hat?
    meiner würde bestimmt nicht mal die wahrheit sagen weil er tyler sicherlich vollgestopft hätte weil er 'so süß kucken kann'... :irre:

• Ich glaube Dein Mann hat ein Rangordnungsproblem. Du solltest in Zukunft darauf achten, dass du vor ihm durch die Türen gehst. Auch sollte er lernen, dass sein Platz neben dem Sofa und nicht auf dem Sofa ist. Springt dein Mann weiterhin auf das Sofa empfehle ich zunächst den Gebrauch einer Zeitung. Hilft das auch nicht, sollte man zu härteren Methoden greifen wie Bierentzug oder nächtliches Ignorieren. :irre:

• Zitat

Ich glaube Dein Mann hat ein Rangordnungsproblem. Du solltest in Zukunft darauf achten, dass du vor ihm durch die Türen gehst. Auch sollte er lernen, dass sein Platz neben dem Sofa und nicht auf dem Sofa ist. Springt dein Mann weiterhin auf das Sofa empfehle ich zunächst den Gebrauch einer Zeitung. Hilft das auch nicht, sollte man zu härteren Methoden greifen wie Bierentzug oder nächtliches Ignorieren. :irre:

Je nach Charaktereigenschaften deines Exemplars könntest du dir so auch ein aggressives Monster erziehen. Außerdem läufst du Gefahr dir eine Anzeige wegen „Männerquälerei“ einzuhandeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!