Darf ich meinen Mann erschlagen?

• Zitat

KEINE FERKELEI!!! Das ist nordhessisch für : "Gehört der Hund Ihnen?"

Das habe ich auch nicht vermutet :lachtot: aber ich konnte mir da so gar keinen Reim drauf machen *tränenwegwisch*
    Und aussprechen könnt ich des auch net :D

Aber dabei musste ich als erstes an Mario Barths "Fü Fün Fünü Fünün Fününü Fününününününü" denken :lachtot: :lachtot:

• Meiner ist der absolute Antihandwerker, der weiß gerade das man einen Nagel mit dem spitzen Ende zuerst in die Wand haut, außerdem ist die Garantie längst abgelaufen :p

Manchmal störrisch aber recht gut erziehbar kann stundenweise alleine bleiben, raucht nicht, trinkt nicht, läuft keinen Häschen hinterher :D , kann Müll rausbringen, putzen, waschen, kochen, bügeln, mit den Hunden raus gehen, die Katzenklos sauber machen, füttern, einkaufen, ...

... also eigentlich bin ich in diesem Haushalt überflüssig, da muß ich wohl aufpassen das nicht bei nächster Gelegenheit irgendwo an der Raststätte ausgesetzt werde :lachtot:

• Cool Mieziwauzi
    ist deiner Genmanipuliert oder hast du ihn in der freien Wildbahn aufgegriffen.Meiner ist ja aus zweiter Hand,daher wiss ich auch nicht was beim der Vorbesitzerin alles schiefgelaufen ist,ausser das sie ihn ausgesetzt hat.
    Ich werde weiter mit ihm üben ,hab die Verantwortung damals für ihn übernommen
    Kichernde Grüsse
    Gangster

• Ach der ist auch Second Hand. Ist halt ein älteres Modell und wurde dem vorherigen Frauchen irgendwie zu langweilig, da war er dann viel alleine und richtig gekümmert hat sie sich halt nicht mehr da fing der dann schon an zu streunern.

Aber ich hab ja ne Schwäche für so Geschöpfe die sonst keiner mehr will.

Ein wenig Liebe und aber auch Konsequenz und regelmäßiges Fressi und Streicheleinheiten und genug Aufgaben zur Auslastung dann klappt das schon, ach ja und Schleppleinentraining "nur kucken, nicht anfassen" und so was halt.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• ihr seid soooo süß!!!! -denbauchhaltevorlachen-
    mein mann ist auch second hand aus dem 'männerschutz' weil er so eingeschüchtert war von der erstbesitzerin, dass er keinen frauen mehr trauen konnte...
    war ganz schön mühsam und hat viel zeit und leckerlies gekostet, sein vertrauen zu gewinnen.
    dafür ist er aber jetzt treu wie gold! :D

• oh ja, das stimmt! sie werden immer ein 'restmisstrauen' in sich behalten. man muss schon recht behutsam mit ihnen umgehen. aber auch nicht zu behutsam, sonst tanzen sie einem auf der nase herum. es ist eine echte gratwanderung... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!