Wohin nehmt ihr eure Hunde mit?

• Hm.. da musste ich gerade überlegen. In letzter Zeit, seit hier so viel Umbau und Baustelle ist, sind die Hunde nur noch regelmäßig im Baumarkt mit :xface:

Ansonsten waren sie schon, auf Fähren, in Taxis, Restaurant, Weihnachtsmarkt, Flohmarkt, Zoo, Wildpark, Einkaufszentrum, Zug, Pilgern, Zelten... sind in jedem Urlaub dabei. Eigentlich aber nichts außergewöhnliches. Ich nehme sie gerne mit, wenn ich kann, passe die Ausflüge dann aber auch an die Hunde an. Manchmal habe ich keine Lust oder denke, dass es zu viel Stress für sie wäre, dann bleiben sie besser daheim.
    Oft habe ich aber das Gefühl, konnten sie da auch viel mitnehmen, auch wenn es mal stressig war, haben sie trotzdem viel erlebt und sind etwas ˋabgeklärterˋ geworden durch jeden Ausflug. Sie sind generell gern dabei.

Ansonsten sind wir hier volle Landeier, für uns ist sowas tatsächlich besonders und davor und danach gibt es wieder viel Wiese und Wald!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!