Humpeln.... Wund gelaufen? Oder doch nicht?

• Patrick

Dann eben ihr badische Leutsche. Besser? :p

So, nach langem Fummeln, Suchen, Kämpfen,.... haben wir festgestellt, dass Sammy zwischen seinen beiden mittleren Zehen eine Entzündung hat. Geschwollen ist nix, aber eben errötet.
    Wenn es morgen nicht besser ist, gehen wir zum TA.

Würde mich trotzdem freuen, wenn mir jemand sagen kann, wie wund gelaufene Ballen aussehen. Konnte im www nix finden.

LG Meli und der humpelnde Sammy :/

• Mein früherer Hund hatte mal wunde Pfoten, die Schwellung sah schon aus wie eine große Blase, allerdings war die Hornhaut intakt, und es waren gleichmäßig alle 4 Pfoten durch zuviel Asphalt auf einer langen Tour.
    Der Spuk war am nächsten Tag vergessen.
    FK ist gut möglich find ich. Bewaffne dich ruhig mal mit Lampe und Lupe, man sieht vieles einfach mit dem unbewaffneten Auge nicht. :shocked:

• ACHTUNG, ACHTUNG:

MEIN HUMPELKÖTERCHEN KANN WIEDER FAST PERFEKT BATTERN

:outofthebox:

Er hatte bestimmt keine Lust auf den TA. :D

Oder das Versprechen der Nachbarstochter (8 Jahre), heute mit ihm Fussball zu spielen, wenns ihm besser geht, hat ihm Mut gemacht. ;)

Puh...bin ich froh. Hatte mir wirklich schon riesige Sorgen gemacht, weil er ja fast nur noch auf 3 Pfoten lief, wenn er sich überhaupt bewegte.
    Die Entzündung zwischen den Zehen ist nur noch zart rosa.
    Morgen ist er bestimmt wieder topfit.

YEEEEEEHAAAAAAA!!!

glückliche und erleichterte Grüsse Meli

Und danke trotzdem für eure Tipps! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!