Magen-Darm-Virus oder nicht???

  • Zitat

    Hallo Anja,


    meine Hundis hatten im Januar auch einen ganz schlimmen Magen-Darm virus und die haben beide ne Woche gebraucht bis sie wieder wirklich die alten waren. Die Shila hat 13 std. im 20 Minuten Takt gebrochen und konnte irgendwann nichtmal mehr ihr Köpfchen heben so erschöpft war sie, also würde ich schon sagen das mein die Aufstehprobleme von Dubai zum einen auf die körperliche Erschöpfung schieben kann, komisch finde ich nur das er heute früh wieder probleme hatte...Vielleicht hat er aber noch Magenkrämpfe die ihm das Aufstehen erschweren? Ich würd das auf jedenfall gut im Auge behalten und wenn das nicht aufhört diese Woche nochmal den TA besuchen.


    Ich wünsche Deinem Dubai gute Besserung und das er bald wieder fit ist!


    Vielen Dank, das beruhigt mich schon mal ein wenig. Bin eben einfach ein bißchen zu Ungeduldig mit seiner Genesung... ;)
    Das mit den Magenkrämpfen habe ich auch schon überlegt und werde ihm nochmal MCp Tropfen geben.
    Ja klar, wenn das bios morgen anhält, fahren wir morgen nochmal zum TA, sicher ist sicher!Und dann wirds hoffentlich bald wieder... :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!