Sicherer Transport - Box oder Gitter?
-
-
Und es ist ggf. auch preislich ein erheblicher Unterschied. Ich hatte im vergangenen Jahr bei Schmidt und Heyermann wegen einer Maßbox für mein Auto angefragt. Schmidt war bei besserer Kofferraumausnutzung knapp 350 Euro günstiger als Heyermann.
Dito. Ich hatte damals auch mehrere Hersteller für eine Doppelbox-Maßanfertigung angefragt; Schmidt hatte das beste Preis-Leistungsverhältnis und die waren echt nett und hilfreich im Kontakt.
Die Box ist mittlerweile 10 Jahre alt, immer noch top, und hat das Auto überlebt, für das sie ursprünglich angeschafft wurde – das Nachfolger-Auto wurde dann unter anderem danach ausgesucht, dass die Box auf jeden Fall reinpasst.
(Ist das ein Fall für den Hundegeschädigt-Thread?
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe noch zwei Fotos vom Hund in der Box gemacht. Einmal im Sitzen, da sieht man aber nicht so viel, und einmal vom liegenden Hund, der zuhause nicht aussteigen möchte.
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin zum schweizer Vertreter von Kleinmetall gefahren und dort haben wir die SL getestet. Dabei haben wir dann gemerkt, dass die SL+ auch passen würde. Er hat mir die dann bestellt und sie kam schon am nächsten Tag per Spedition. Ich würde daher mal schauen, ob du irgendwo in deiner Nähe Boxen testen kannst.
Vielen Dank für deine ausführlichen Antworten und die Bilder! Ich habe tatsächlich einen Händler gefunden zu dem ich nur eine Stunde fahren muss, darauf werde ich auf jeden Fall zurückkommen :)
-
Ich hatte damals eine Zeichnung gemacht, meine Wünsche dazu geschrieben und das an alle Boxenbauer geschickt, die für mich in Frage kamen. Das war auf jeden Fall schon sehr aufschlussreich bzw. hat einige direkt eliminiert.
Das wäre ursprünglich mein Plan gewesen, da der Kofferraum aber laut der Antworten hier eh zu klein für den Hund ist muss ich mal anfragen was möglich ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!