LMU München, Fragebogenstudie, Magen-Darm-Erkrankungen und Verhaltensauffälligkeiten
-
-
𝗙𝗿𝗮𝗴𝗲𝗯𝗼𝗴𝗲𝗻𝘀𝘁𝘂𝗱𝗶𝗲
𝗔𝘂𝗳𝗿𝘂𝗳: 𝗨𝗺𝗳𝗿𝗮𝗴𝗲 𝗳ü𝗿 𝗧𝗶𝗲𝗿𝗯𝗲𝘀𝗶𝘁𝘇𝗲𝗿𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗧𝗶𝗲𝗿𝗯𝗲𝘀𝗶𝘁𝘇𝗲𝗿 𝘃𝗼𝗻 𝗛𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻 𝘇𝘂𝗺 𝗧𝗵𝗲𝗺𝗮:
𝗠𝗮𝗴𝗲𝗻-𝗗𝗮𝗿𝗺-𝗘𝗿𝗸𝗿𝗮𝗻𝗸𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗩𝗲𝗿𝗵𝗮𝗹𝘁𝗲𝗻𝘀𝗮𝘂𝗳𝗳ä𝗹𝗹𝗶𝗴𝗸𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻 𝗯𝗲𝗶𝗺 𝗛𝘂𝗻𝗱
Link: 𝗙𝗿𝗮𝗴𝗲𝗯𝗼𝗴𝗲𝗻𝘀𝘁𝘂𝗱𝗶𝗲 𝗔𝘂𝗳𝗿𝘂𝗳: 𝗨𝗺𝗳𝗿𝗮𝗴𝗲... - Kleintierklinik der LMU München | Facebook
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke Limetti !
Und hier noch direkt der Link zur LMU, damit man nicht über das blöde Facebook geschleift werden muss: https://www.tierhyg.vetmed.uni-muenchen.de/aktuelles/nach…stro/index.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!