Welpe hat stumpfes Fell
-
-
Vielen Dank euch beiden :)
Gut zu wissen.
Meine Eltern werden nach und nach ein Gefühl für die Fellpflege bekommen.:)
Die Tage möchte meine Mama sie gerne kurz baden, damit sie es auch rechtzeitig kennenlernt.
Würdet ihr sie danach auch föhnen?
Meine Mama hat die Bürste nur gekauft, damit die was da hat, bis die andere ankommt. Da steht, es kann 4 -5Tage dauern.
Und stimmt, Ginny möchte immer gerne mit der Bürste spielen, meine Mama kämmt sie aber morgen nicht nach den Spielen, sondern wenn sie ruhiger ist, das war diesmal etwas ungünstig gewählt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schonmal an den Föhn als Vorstufe zum Blower beim Friseur gewöhnen schadet nicht. Ob dann wirklich geföhnt wird würd ich davon abhängig machen wie gut das funktioniert. Also erstmal Föhn zeigen, dann die kleinste Stufe erstmal abschalten damit sie sieht : ,,Hey das Ding macht Geräusche und da kommt Luft raus."
Und je nachdem entweder wieder aus oder Schonmal bissl föhnen. Ansonsten so gut es geht mit den Handtüchern trocknen ( gibt spezielle Handtücher aus dem Groomer Bedarf die das Wasser aufnehmen wie ein Schwamm, alternativ tut es auch ein Microfasertuch ), vorher das Wasser etwas ausdrücken.
-
Ich schließe mich Terri-Lis-07 an.
Ich würde nur noch ergänzen, dass ich zum Vortrocknen einen bzw. mehrere Bademantel nutze. Beim Handtuch sollten sie aufpassen, dass sie nicht rubbeln, damit die Haare nicht verknoten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!