Böse Füße!
-
hmmm...
Ich frag mich grad wirklich, ob Monty nicht weiß, dass mein Fuß zu meinem Körper gehört???
Ich räkel mich aufm Bett... Monty auch. Ich lieg so aufm Bauch und meine Füße baumeln rum und streifen Monty.. und er - knurrt und droht den FüßenSowas macht der sonst nie! Er hatte richtig Angst, hat beschwichtigt und mich angesehn, dann wieder (meine) die Füße. Ich dachte er schnappt jeden Moment los!
Ich hab ihn dann zu mir gerufen ("ans Kopfende") und mich erstma richtig hingesetzt. Meine Füße hab ich dann genommen (:irre: ) und ihm gezeigt, dass die nix böses tun. Er schaute zuerst skeptisch, aber dann war gut.
Denkt ihr, er hat Angst vor Füßen? :kopfwand: Dies erklärt auch ein Erlebnis vor etwa 3 Monaten: Mein Freund stubst Monty mit den Füßen an um ihn zu kraulen und der reagiert total über und schnappt einmal danach. Wir dachten damals, er hätte ihn vll im Auge erwischt und aus Versehen weh getan... aber jetzt seh ich das was anders...
Ich glaub Monty denkt, die Dinger haben -wenn nicht unmittelbar am Boden- ein komisches Eigenleben und gehören in die Schranken gewiesen...?Muss ich mir Sorgen machen??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Böse Füße! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nimms mir nicht übel, aber irgendwie muss ich grad lachen....
erinnert mich an "Der Feind in meinem Bett"....
...oder du hast Stinkefüsse!
Ähm...ja...zu deinem Problem.....Üb das sonst mal langsam auf dem Teppich beim Schmusen, rück einfach ein Stücken höher und streichel ihn mit den Füssen...so dass er sie langsam kennenlernt...die Stinkefüsse...äh, den Feind...nein, also du weisst schon was ich meine!
-
Zitat
Nimms mir nicht übel, aber irgendwie muss ich grad lachen....
erinnert mich an "Der Feind in meinem Bett"....
...oder du hast Stinkefüsse!
Nein, ich nehms dir sicher nicht übel! Is ja auch eigentlich ganz lustig, wenn der arme Kerl nicht sone Angst hätte...
aber du hast recht, sie stinken ein wenig
-
Hi
Meiner macht das, wenn er am Schlafen ist und ihm kommen irgendwelche Füße zu nahe, dann droht er auch und die Person beschwichtigt er. Wenn er vorher angesprochen wird macht ihm das gar nichts, dass da sich Füße bewegen. Was ich mittlerweile mit ihm spielen kann, nach vorheriger Ansprache, ist "Pfötchenklopfen".Versuch ihn doch langsam daran zu gewöhnen, damit die Füße nichts Bedrohliches bleiben. :^^:
Liebe Grüße Nicole -
klar versuch ich ihn dran zu gewöhnen! Nachdem ich das heute rausgefunden hab ganz sicher!
Was meinst du denn mit "Pfötchenklopfen"?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!